Senik_de Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 Trophäen gibt es schon https://psnprofiles.com/trophies/8435-farming-simulator-19 sind um eingies Zeitintensiver als letztes Jahr. Aber alles nicht annähernd schwer. Und mit Helfer und Geld Cheat sollte alles gut möglich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Happyhippo293: Stellt sich nur gleich zu Beginn die Frage ob die Meter vom Helfer auch für die Trophy zählen oder ob man sie wirklich selber fahren muss Schwierigkeit 1/10, Zeitaufwand ~100h würde ich mal schätzen Haben sie doch letztes Jahr auch. Denke nicht das sich viel geändert hat. Die Missionen sind interessant, diese müssen ja selber gefahren werden. Das könnte ordentlich Zeit in Anspruch nehmen. Und keine nervige sammel Trophäe... muss ich bei RDR2 schon ? Bearbeitet 16. November 2018 von Senik_de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 vor 15 Minuten schrieb DeXt3r_ger: Ist schon was bekannt wie man amdas besten auf ps4 an Geld kommt ? Solar und Windräder fehlen ? Kommen die noch ? Genauso die MoneyBox wie bei ls17 fehlt.... Habe gestern das “tutorial“ kurz gespielt.... oha glaub das wird langweilig wenn es so bleibt Ich vermutet das auch die MoneyBox wieder ein User auf den LS19 patcht. Das kann alles nur noch etwas dauern, bis das dann über den Modhub verfügbar ist.https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=874&t=129849 Hier findet sich ein Thema, welche Mods von Giants offiziell noch nachgereicht werden. Noch steht da nichts von einem Windrad, kann mir das aber gut vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.