monk-balone Geschrieben 11. Mai 2020 Teilen Geschrieben 11. Mai 2020 vor 7 Minuten schrieb Cyclosporin: Also ein Missionsauftrag mit gemieteten Maschinen dauert bei mir ca. pro Feld/Vertragsauftrag 1 Stunde Realtime, das heisst selbst für die 100 Missionen- Trophäe brauche ich ca. 100 Stunden? Am besten Säe- oder Gubber-Aufträge, keine Ernte weil man dort das geerntete noch zum Silo bringen muss. Desweiteren brauchts dann noch die Zeit für die gekauften (nicht Vertragsaufträge möglichen) Felder um die Hektaren zu Ernten, Gubberen etc, das braucht noch ein paar Stunden. Vom Tierezüchten, die ich gar noch nicht ausprobiert habe, zu schweigen. Entweder haben hier Leute die im Zeitforum die Platin geratet haben ein anderes Spiel oder eine komplet andere Version gespielt, sonst ist mir nicht zu erklären, wie man die Platin unter 50 Stunden schaffen soll..? Ich habe es bis jetzt so gemacht: 3 große Felder gekauft und meine Helfer die Felder gleichzeitig grubbern, säen, düngern und ernten lassen. Dazu habe ich zudem versucht die größtmöglichen Geräte zu benutzen damit alles schneller klappt. Während die Helfer alles machen, habe ich die Missionsaufträge gemacht. Hierbei dann auch nur düngen oder grubbern (Hier auch die Helfer arbeiten lasssen). Zudem immer geguckt was ich als nächstes mache und die Fahrzeuge/Geräte schonmal zu den Feldern hingebracht. Habe zurzeit eine Spielzeit von 20h. Mir fehlen jetzt nur noch knapp 55 Missionen und die ganzen Tier-Trophäen. Spiele zum ersten mal so ein "Simulator" Spiel. Musste mich erstmal an alles gewöhnen und hat daher am Anfang sehr viel Zeit gefressen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.