Hardt90 Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Wie hält man denn die ställe sauber verstehe das nicht so wirklich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Kennt jemand das Problem das das Düngen nichtmehr weiter zählt. Ichmache es mit der sämaschine wie es im leitfaden steht allerdings bekomme ich keine düng hektar mehr dazu. Kennt jemand das problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Hildesheimer___: @Hardt90 Moin, Hast du geschaut, ob Düngemittel vorhanden ist? Nur beim Düngen mit Helfer wird automatisch aufgefüllt. Zweite Idee wäre, das die verwendete Sämaschine keine Düngerfunktion besitzt. Grüße Torsten Habe den a7s dem leitfaden genommen und beides war aufgefüllt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 (bearbeitet) vor 59 Minuten schrieb Hildesheimer___: Du könntest nochmal auf der Karte schauen, ob die bearbeitete Fläche als gedüngt farblich gekennzeichnet ist. Mehr fällt mir dazu nicht ein, bei mir wurden alle Gedüngten Flächen gezählt, habe aber auch Helferlein dazu verwendet. Grüße Ja ich fahre da auch nichts selber ich lasse das so nebenbei laufen. Hane jetzt mal alles deinstalliert und starte mal ohne patch. Habe nochmal nachgeschaut dünger wird verbraucht düngerzeit steigt auch nur nicht die ha anzahl. Das feld wird mir komplett als dunkelblau angezeigt Bearbeitet 16. Januar 2019 von Hardt90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 Am 17.2.2019 um 22:15 schrieb john_cena1993: das Problem habe ich auch, hast du eine Lösung gefunden? Ja habe eine lösung gefunden. Du musst das abernten. Ich habe nach dem düngen direkt wieder gegrubbert dann bleibt aber scheinbar das feld gedüngt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.