Ice46 Geschrieben 8. Mai 2020 Teilen Geschrieben 8. Mai 2020 (bearbeitet) Hallo Kann man eigentlich seine Farm ausbauen, also mehr Fläche? Oder kann man sich über Mods eine andere Farm installieren? Hat vielleicht jemand ein Tipp wie man gut voran kommt. Bearbeitet 8. Mai 2020 von Ice46 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 9. Mai 2020 Teilen Geschrieben 9. Mai 2020 (bearbeitet) Etwas blöd finde ich das man mittenrein geworfen wird ohne wirkliche Einführung. vor 19 Minuten schrieb Rass: @Ice46 Deine Farm ist dort, wo Du sie baust. Du kanns auf jedem Grundstück, welches dir gehört, Gebäude platzieren. Ich spiele auf der Ravenport, der Farmbereich ist relativ klein, deshalb plane ich oben im Süden, rechts neben der Felder 1 - 3 das Grundstück zu kaufen und dort meinen Kuhstall, mit Silagesilo usw. zu errichten. Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, außer den max.1299 Slots (Wer nicht weiß was die Slots auf Konsole sind, das ist bei jedem Gegenstand das Symbol mit den 8 kleinen Kästchen und der + Zahl daneben, die Begrenzung auf Konsole) Wenn Du schummeln willst, stell das Regierungs Subventionsschild aus dem Modhub auf dein Grundstück, damit bekommst Du jede Stunde 100.000,-. Danke. Ich muss mir das heute mal in Ruhe ansehen Aber Leute einstellen das zb eine Farm automatisch läuft wenn man mehrere hat geht nicht? Bearbeitet 9. Mai 2020 von Ice46 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 9. Mai 2020 Teilen Geschrieben 9. Mai 2020 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Rass: @Ice46 Ich hätte das nicht gedacht, aber der LS ist, wenn man sich damit befasst, recht komplex, mir macht er sehr viel Spass Ja im ersten Moment ohne Einleitung etwas sehr komplex. Nachdem in geerntet habe weiß ich gar nicht wohin mit dem Zeug im Auto Oder hab Bäume gefällt um mehr Platz zu schaffen aber dann waren die im Weg und wusste nicht wie ich die wegbekomme. Hab deswegen nochmal komplett neu angefangen. Im abgeernteten Weizen liegen solche Linien. Ist das Müll oder muss man das aufsammeln. Wirklich sehr komplex. Wenn ich Pflanzen kaufe zum Sähen oder Dünger. Muss man das abholen oder hat man es? Bearbeitet 9. Mai 2020 von Ice46 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 10. Mai 2020 Teilen Geschrieben 10. Mai 2020 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb LiorTheBear: Hi zusammen, Ich lese beim Zeitaufwand immer wieder das der ein oder andere das Spiel in unter 30h platiniert hat. Wie schafft ihr das denn die 100 Aufträge in so kurzer Zeit abzuarbeiten? Ich brauch immer ewig für einen einzigen Auftrag... Ich bin zu dem System übergegangen das ich alle Felder gekauft habe und nur die kleinen Felder um den Shop herum habe ich den anderen gelassen. Dann leihe ich mir die Geräte und fahre vom Shop dahin. ABER wie manch einer das in 11 oder 12 Stunden platiniert haben will ist mir ein Rätsel. Nach 11 Stunden hatte ich 25ha bearbeitet und nur wenige Missionen. Konzentriere mich momentan auf die Feldarbeit und meine Viehzucht. Die Feldarbeit läuft jetzt relativ gut aber bei der Viehzucht stehe ich vor einem Rätsel. Ist es möglich sich Futter liefern zu lassen? Evtl über einen Mod? Oder welchen Anhänger brauche ich um vom Shop Heu oder Stroh mitzunehmen und muss ich die Heuballen manuell aufladen oder geht das evtl automatisch wie beim Dünger? Bei der Viehzucht blicke ich noch nicht ganz durch. Bearbeitet 10. Mai 2020 von Ice46 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 12. Mai 2020 Teilen Geschrieben 12. Mai 2020 vor 9 Stunden schrieb Latao: Noch ne Frage: Kann jemand gute Mods empfehlen (abgesehen von der Geld-Mod)? Daran wäre ich auch interessiert. Vorallem an einem wo man sich Heu/Gras/Stroh liefern lassen kann. Oder hat evtl jemand einen Tipp bzw ob es einen Anhänger gibt wo man das automatisch laden kann. Einzeln die Ballen auf den Wagen legen mit einem Stapler ist langwierig und nicht effektiv wenn man viele braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 13. Mai 2020 Teilen Geschrieben 13. Mai 2020 (bearbeitet) Hätte ich das früher gewusst. Bin heute mit den Tieren fertig geworden. Die Kühe waren besonders nervig. Weil ich das mit dem Anhänger nicht wusste hab ich alles per Gabelstabler auf den ersten Hänger geladen und zum Stall gefahren. Nach ein paar Stunden hab ich es geschafft. War aber ganz schön nervig muss ich sagen. So ein Anhänger für 30 Ballen wäre schon geil gewesen. ich bin mit dem kleinen Anhänger so oft gefahren.... Die 100ha hab ich auch fast überall aber leider erst 25 Missionen. Bearbeitet 13. Mai 2020 von Ice46 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 15. Mai 2020 Teilen Geschrieben 15. Mai 2020 Haben sich bei euch die Missionen auch so gezogen? Manchmal lasse ich einen ganzen Tag mit 120x Geschwindigkeit laufen und es kommen keine neuen dazu. Hätte vielleicht doch lieber Felsbrunn nehmen sollen. Vor kurzem hat es tagelang geregnet. Selbst wenn oben Sonnenschein abgebildet waren hat es trotzdem geregnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 17. Mai 2020 Teilen Geschrieben 17. Mai 2020 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Racer: Bei mir eigentlich nicht. Spiele auf Felsbrunn und habe alle Felder bis auf 25-29 gekauft. Die Felder sind klein und ich dünge sie nur. Geht schnell und meistens muss man die Felder 2x düngen. Im nachhinein ärgere ich mich etwas das ich nicht Felsbrunn genommen habe. Wollte ich zuerst aber dann kam eine Warnung man sollte zuerst das andere Spielen. Davon hab ich mich beeinflussen lassen. Hier warte ich manchmal einen ganzen Tag mit 120x Geschwindigkeit aber es fehlen noch 20 Missionen. Die bekomme ich auch noch irgendwie hin. Bearbeitet 17. Mai 2020 von Ice46 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.