kingjumper Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 Hi und das mit dem geld glitch kann man so oft machen oder gibt es ein limit weil ob 5€ mil langen für die ganzen aufgaben jetzt mal die geld trophy ausgelassen.die trophäen sind doch bestimmt eh nur in der karrerie zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 in dem einen video wo ich gesehen habe erstellt der typ sich im multiplayer modus 8 höfe und hat auf dem savegame 10€ MIL und das kann man so oft machen wie man will und mann muss keine schulden machen und das geld leihen von der bank so wie ich das verstanden habe kann man sich so immer 10€ mil erstellen und dann wenn man genug hat kann man mit dem savgame wo das ganze geld drauf ist in den karrerie modus starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 Ok danke habe es heute selber testen können. Habe aber gemerkt die schulden werden mit übernommen wenn man das spiel im farm manager startet, dass einzige was ohne schulden geht ist farm neuling so kann man sich halt nur 100.000 generieren anstatt die 1.25 mil pro hof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 Kurze frage ist es egal ob man als farm manger oder farm neuling für die trophäen spielt. Und karte müsste auch egal sein denke ich doch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 Ich frage nur weil ich als farm manager keinen zugang hatte um bäume zufällen erst wo ich als farm neuling spielte konnte ich Bäume fällen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 hi habt ihr auch öfters als normal einen bluescreen ce fehler hatte bestimmt schon um die 12 mal den fehler so macht es überhaupt keinen spaß ich muß auf einen neuen patch warten der die fehler behebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 hi ich habe mal den hersteller angeschrieben mal schauen wann der nächste patch kommt weil wenn ich von feld zu feld oder gerade das feld bearbeite und dann aufeinmal der ce fehler kommt.So macht es keinen sinn weiter zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.