Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi und das mit dem geld glitch kann man so oft machen oder gibt es ein limit weil ob 5€ mil langen für die ganzen aufgaben jetzt mal die geld trophy ausgelassen.die trophäen sind doch bestimmt eh nur in der karrerie zu bekommen

Geschrieben

in dem einen video wo ich gesehen habe erstellt der typ sich im multiplayer modus 8 höfe und hat auf dem savegame 10€ MIL und das kann man so oft machen wie man will und mann muss keine schulden machen und das geld leihen von der bank so wie ich das verstanden habe kann man sich so immer 10€ mil erstellen und dann wenn man genug hat kann man mit dem savgame wo das ganze geld drauf ist in den karrerie modus starten

Geschrieben

Ok danke habe es heute selber testen können. Habe aber gemerkt die schulden werden mit übernommen wenn man das spiel im farm manager startet, dass einzige was ohne schulden geht ist farm neuling so kann man sich halt nur 100.000 generieren anstatt die 1.25 mil pro hof

Geschrieben

hi habt ihr auch öfters als normal einen bluescreen ce fehler hatte bestimmt schon um die 12 mal den fehler so macht es überhaupt keinen spaß ich muß auf einen neuen patch warten der die fehler behebt 

Geschrieben

hi ich habe mal den hersteller angeschrieben mal schauen wann der nächste patch kommt weil wenn ich von feld zu feld oder gerade das feld bearbeite und dann aufeinmal der ce fehler kommt.So macht es keinen sinn weiter zu machen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...