Happyhippo293 Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 vor 14 Stunden schrieb kingjumper: hi habt ihr auch öfters als normal einen bluescreen ce fehler hatte bestimmt schon um die 12 mal den fehler so macht es überhaupt keinen spaß ich muß auf einen neuen patch warten der die fehler behebt Ja speziell bei BigBags. Momentan liegt es bei mir im Regal, da muss noch einiges gepatcht werden. Gott sei Dank sind die Trophys bugfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 Am 9.12.2018 um 21:46 schrieb Dg87: Hi Torsten, nein leider nicht. Ich stehe neben so einer Kiste und da steht nichts von L3 und es passiert auch nichts. Was muss ich denn genau kaufen und muss ich dann nur daneben hinfahren und L3 drücken? Danke Am 9.12.2018 um 19:06 schrieb Dg87: Ich stell mich echt doof an. Hab zwar die alten Teile platiniert, aber ich krieg es einfach nicht hin zu düngen. Hab nen Auftrag angenommen und soll Düngen. Wo kann ich das Ding auffüllen. Hab in der Hilfe geschaut und da steht man kauft das beim Händler. Jetzt steht die Kiste daneben aber wie fülle ich das Ding zum Teufel auf hahahah Danke Du musst beachten, welchen Dünger du kaufst (Mineraldünger, Kunstdünger). Geh übers Touchpad und Dreieck auf deine gekauften Fahrzeuge, schau welches Symbol beim Tank steht, und dann kauf das jeweilige BigPack. Dann musst du mit dem Gerät an das BigPack ranfahren und mit L3 befüllen. Achte darauf, dass du bei der Geräteauswahl auch auf dem Düngegerät bist und nicht auf dem Traktor, dann müsste es eigentlich funktionieren. Falls nicht, adde mich im PSN, dann kann ich dir das am Abend schnell zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 Am 25.12.2018 um 22:10 schrieb MarcAkAwHiTe: Hallo, ist es im Multiplayer wieder nicht möglich Trophäen zu bekommen? Leider richtig, keine Trophys im MP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb dasSchaf89: Wie macht man denn die Transport Aufgaben, bin glaub zu blöd dafür, woher weiß ich denn was ich transportieren muss? Auf der Karte bekommst du die Punkte angezeigt, meistens sind Paletten zu transportieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Am 10.1.2019 um 10:45 schrieb Hardt90: Wie hält man denn die ställe sauber verstehe das nicht so wirklich? Beim Futtertrog liegt in der Abkippfläche meistens Futter, dass die Tiere beim Essen dort hin werfen. Das senkt die Sauberkeit, einfach mit dem Radlader wieder hineinwerfen oder mit einem Ladewagen aufnehmen und entfernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 Am 18.8.2019 um 22:00 schrieb tobias123: Hallo, War der Ls19 schon mal im Psn Store im Angebot? da ja zurzeit nur der Season Pass im Sale ist. mfg. Soweit ich weiß nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 Begrüße, finden sich hier noch Leute, die vielleicht abseits der Trophäen das Spiel spielen? Wenn ja bitte einfach eine Nachricht hier oder im PSN hinterlassen, könnt mich auch direkt mit Betreff bitte adden, Grüsse Happy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 3. November 2019 Teilen Geschrieben 3. November 2019 @Dg87 Adde mich im PSN mit Betreff dann nehm ich mir gern Zeit und erklär dir das. Sonntag Abend hätte ich Zeit, sonst unter der Woche erst. Grüsse Happy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 16. Februar 2020 Teilen Geschrieben 16. Februar 2020 Habe zwar den Leitfaden geschrieben bin mir aber nicht zu 100% sicher. Versuch mal mit eigenem Gerät auf eigenem Feld etwas zu machen und schau dann ob sich die Statistik ändert. Bin nämlich der Meinung, dass Leistungen auf fremden Feldern nicht in die Statistik zählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 @Meisterschaft wieviele Kühe hast du denn? Je mehr du hast, desto schneller vermehren sie sich auch. TMR, Wasser und Sauberkeit sind relevant, Stroh musst du nicht einstreuen (ist nur für die Mistproduktion). Wenn du alleine nicht drauf kommst kannst du mich im PSN mit Betreff adden dann schau ich mir das per Shareplay mal an. Grüsse Happy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 10. Mai 2020 Teilen Geschrieben 10. Mai 2020 vor einer Stunde schrieb Cyclosporin: Vielen Dank für die Bestätigung. Dann ist meiner Meinung nach die Information im Leitfaden nicht ganz richtig oder sehr verwirrend, da dort dies nicht vermerkt ist. Komisch auch im Thread über die Zeit oder Schwierigkeit für die Platintrophäe, wo jemand angegeben hat, dass man bis auf 1-2 Trophäen nur der 100 Missions Erfüllung Trophäe folgen muss, und der Rest automatisch kommen sollte, bei den ganzen Ernte, Gubbern, Düngen etc Grinding-Trophies kann das (zumindest für derzeitige Spiel-Version 1.13) schon mal nicht stimmen. Kannst du das mit Version 1.13 genau beschreiben? Bzw. was nicht stimmen soll? Kann sein dass sich etwas geändert hat und ich komm momentan auch nicht an die Konsole um das zu prüfen, bin aber gerne bereit den Leitfaden zu aktualisieren Grüsse Happy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.