BigMarvLE Geschrieben 23. Juni 2020 Teilen Geschrieben 23. Juni 2020 Ich finde es extrem dumm, dass man immer nur eine Mission machen kann. Besteht irgendwie die Möglichkeit mehrere Aufträge/Missionen gleichzeitig zu erledigen? Vielleicht mit einem Mod oder einer versteckten Einstellung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 24. Juni 2020 Teilen Geschrieben 24. Juni 2020 vor 4 Stunden schrieb Mercuse: Nein, das ist (nach meinem Wissen) leider nicht möglich. Da zieht sich zum Ende ewig in Länge, halte Durch... Also für PC-Spieler gibt es mittlerweile einen Mod, der Multi-Missionen erlaubt. Leider aber nicht für PS4. Des Weiteren kommt es bei diesem Mod wohl vermehrt zu Fehlern, z.B. dass man manchmal nicht mehr die 100% des Auftrags erreicht und diesen somit nicht abschließen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 5. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2020 Am 30.7.2020 um 05:46 schrieb ncs2710: Hab den neuen Spielstand angefangen. Jetzt zählt es, sau doof aber egal.. Nur eine Frage hätte ich noch. Im alten Spielstand haben mich 2 Bäume genervt weil mein Helfer dort immer hängengeblieben war. Hab mir ne Kettensäge gekauft und gefällt. Wollte aber keine weiteren Maschinen kaufen und hab die Bäume in kleine Stücke zersägt und auf meinen Hänger geschmissen. Bin zum Sägewerk aber dort kann ich das Holz in dem Zustand scheinbar nicjt verkaufen. Wo kann man denn einfaches unbearbeitetes Holz verkaufen? Wenn ich mich richtig erinnere, kannst du die Baumstücke einfach irgendwo abladen. Noch einfacher ist es, den beladenen Hänger zum Shop zurück zu setzen. Dann ist er automatisch leer. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.