Dg87 Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 Ich stell mich echt doof an. Hab zwar die alten Teile platiniert, aber ich krieg es einfach nicht hin zu düngen. Hab nen Auftrag angenommen und soll Düngen. Wo kann ich das Ding auffüllen. Hab in der Hilfe geschaut und da steht man kauft das beim Händler. Jetzt steht die Kiste daneben aber wie fülle ich das Ding zum Teufel auf hahahah Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 Hi Torsten, nein leider nicht. Ich stehe neben so einer Kiste und da steht nichts von L3 und es passiert auch nichts. Was muss ich denn genau kaufen und muss ich dann nur daneben hinfahren und L3 drücken? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 Also das war jetzt komisch. Ich bin neben dem Dünger Teil hingefahren was ich gekauft habe, dann hat er einfach aufgeladen ohne dass ich was drucken musste. Danke euch für die Hilfe, echt super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 1. November 2019 Teilen Geschrieben 1. November 2019 Liebe User, iwie mangels Tutorials komme ihc mit der kuhzucht überhaupt nicht klar. Wasser hab ich noch hinbekommen, aber jetzt soll ich Futter erstellen. Mein gott soll ich da jetzt echt die ganze montour auffahren mit Silage und Mischfutter erstellen und alles? Ich weiß nicht mal was für Geräte man da braucht und wie das funktioniert. Wie habt ihr das gemacht? Reicht Gras alleine als futter damit die Zucht klappt? Die Videos in Youtube sind alle immer so lang und ich habe keine Lust jetzt ein Kuh professor zur werden, das hatte ich bei LWS noch nie gemocht Bitte um Hilfe, ganz lieben Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 2. November 2019 Teilen Geschrieben 2. November 2019 Lieber torsten, Danke dir für die Antwort. Die Mühe würde ich mir ja machen, nur weiß ich überhaupt nichts von den Geräten und generell wie man das zeug besorgt und alles macht. Wird ja leider auch nicht in Tutorials gemacht. Ich würde sogar auf die automatischen Geräte verzichten, aber ich komme ja schon alleine mit dem Stroh nicht zurecht. Als beispiel: Ich habe Stroh direkt beim händler gekauft, wollte das in diesen Stroh Trog reinkippe aber geht nicht. Warum nicht? Wo mache ich den Stroh hin ohne dass ich da zu viel selbst machen muss? Gibt es etwas wo ich Gras mähen kann und direkt im Hänger habe, also automatisch, sodass ich es nur zum Trog bringen muss? Ich frage nicht nur aus bequemlichkeit weil ich einfach mit den Geräten nicht zurechtkomme und weiß wo ich anfangen soll Ganz lieben Dank vorab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 2. November 2019 Teilen Geschrieben 2. November 2019 (bearbeitet) Lieber Torsten, die Tutorials habe ich soweit durch. Mein Problem ist eher welche Fahrzeuge Maschinen ich verwende genau. Zum Beispiel: Mit welchem Hänger sammle ich das lose Stroh auf, das von meinem Dräscher produziert wurde und dass sie keine ballen mache? Das selbe mit Gras, wie sammle ich das auf, sodass ich es die Kühe geben kann. Ich möchte keine Ballen produzieren Es geht mir eigentlich primär um das Thema Stroh und Gras das ich die Kühe geben kann. Halte dich fest: Wasser hab ich schon geschafft edit: Wie heißen denn diese Dinger, die das Stroh und später das gemähte Gras aufsammeln UND kann ich das von dem Wagen dann direkt zu den Kühen einstreuen? LG und ganz vielen DAnk Bearbeitet 2. November 2019 von Dg87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 2. November 2019 Teilen Geschrieben 2. November 2019 hmmmmm Heu? Wie bekomme ich denn Heu her - ja ich hab von Landwirtschaft null ahnung. Ich gehe mal nachher an die Konsole und probiere nochmal rum, das muss doch iwie nicht so schwer sein oder Danke dir herzlichst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 2. November 2019 Teilen Geschrieben 2. November 2019 Danke dir für die Hilfe, aber das mit dem Heu wird mir jetzt zuviel. Ich möchte nur die Trophy dass die Kühe sich fortpflanzen und hoffe mal sehr es mit bloßem Gras als Futter, da dies ohne Tutorials für mich nicht möglich ist. Der Wille wäre da, aber ohne Hilfe no way Danke nochmal für deine Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 2. November 2019 Teilen Geschrieben 2. November 2019 (bearbeitet) Hallo Torsten, es wird langsam. Ich habe jetzt mit einem ladewagen bereits Gras aufgesammelt. Dieser soll aber auch Stroh einsammeln können. Mein Problem: Nachdem der gelbe Drescher das Getreide geerntet hat sammelt aber mein Wagen kein Stroh ein obwohl da eins liegt. Beim Verkauf steht dabei dass er es kann (Repex 34s). Was mache ich falsch, dass er kein Stroh aufsammelt? edit: In den Videos sehe ich, dass nach einer Ernte das Stroh auch fett daliegen muss, bei mir ist nur alles gelb aber liegt da nichts. Vll mach ich beim ernten schon was falsch edit 2: hab es rausgefunden, der ernter war nicht auf strohablage eingestellt. Es wird langsam yeah Bearbeitet 2. November 2019 von Dg87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 2. November 2019 Teilen Geschrieben 2. November 2019 Jo das versteh ich natürlich heheh Jo das macht jetzt voll Bock. Und wenn ich das Grad gedreht habe (sprich dass es trocknet) dann ist es ja schon heu oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 2. November 2019 Teilen Geschrieben 2. November 2019 Alles klar, ganz lieben DAnk für die Hilfe. Jetzt bin ich ready hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 2. November 2019 Teilen Geschrieben 2. November 2019 Kann ich den Mais oder Sonnenbljumen auch iwo kaufen. Jetzt war ich mal beim Hafen aber da geht nur Kalk und bei den anderen STationen kann man ja nur abladen oder? Würde gerne für meine Schweine was kaufen, weil das möchte ich nicht anbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 7. April 2020 Teilen Geschrieben 7. April 2020 Nope, die teilt sich die Trophäen mit dem Hauptspiel LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 7. April 2020 Teilen Geschrieben 7. April 2020 Hmmm das ist schwierig, weil die gerade Astragon den besten Landwirtschaftssimulator macht. Im Moment teste ich gerade den Bau Simulator, der durchaus in die Richtung geht (auch von Astragon), aber bisher konnte ich den noch nicht so intensiv anspielen. Da muss ich mir selbst noch das Feedback erarbeiten. Ansonsten maximal noch Pure Farming, was noch eher ein gutes Farming Spiel ist. Farmer Dynasty fand ich jetzt nicht so gut. Und wenns generell ein anderer Simulator noch sein soll (aber dann am Besten mit einem echten Lenkrad) den Bus Simulator (auch von Astragon) LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 7. Mai 2020 Teilen Geschrieben 7. Mai 2020 Bisher war es immer so, dass es keine Trophäen gab im Online Modus, ich meine nicht mal der Host. das wäre Koop Mäßig sogar klasse gewesen, aber leider wird dem nicht so sein. Leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.