odiug3u2 Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 Schade, dass die Trophäen so einfallslos sind. Die Ganzen 100ter Trophies müssten ja nicht sein. Gibt keine finde Gold Trophäe oder so. Nichts versteckt diesmal? Oder habe ich es übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 Moin, Ich kann viele Felder nicht mehr bewirtschaften. Am Rand oder willkürlich nimmt die Saat an. Der Rest wird nicht bearbeitet. Nicht vom Helfer und nicht von mir. Bekommt man die Felder irgendwie resettet? Pflug vielleicht. Mittlerweile sind alle Felder am Hof betroffen. Pflug Pflicht ist deaktiviert. Wollte jetzt eigentlich nicht von vorne Anfangen. Bin bei Auftrag 25 oder so. Das zieht sie ja wie Kaugummi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 vor einer Stunde schrieb kingjumper: Ich frage nur weil ich als farm manager keinen zugang hatte um bäume zufällen erst wo ich als farm neuling spielte konnte ich Bäume fällen Hier muß man erst das Land kaufen um Sägen zu können.. Dann klappt es. Gerade so erspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 vor 6 Stunden schrieb Moonfog: sagt mal stürzt euch das Spiel auch ständig ab? war heute teils extrem. ein mal 3 x in 10 (!!!) minuten hab jedesmal feedback gesendet.... spiele auf einer ps4 pro mit disc version.... hat jemand noch nen tipp wegen den verschwindenden missionen nach akzeptieren mit viereck? war heute nicht aber gestern fast immer.... vg Kenne ich gut. Habe auch Abstürze gehabt. Hauptsächlich beim Gebäude bauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 vor 1 Stunde schrieb Happyhippo293: Transportmissionen sind sowieso so ein Ding. Bei mir zählen sie nicht zu den abgeschlossenen Missionen dazu, also für die Trophy irrelevant, und sie sind viel zu mühsam mMn. Suchen, Aufladen, schauen, dass nix vom Hänger fällt, wieder suchen, abladen, viel zu lang, genauso wie das Ballen pressen. Für die Trophäe zählt aber beides. Habe bei 26 Aufträgen und 24 Lieferungen die 50iger Helfer Trophäe bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.