Latao Geschrieben 12. Mai 2020 Teilen Geschrieben 12. Mai 2020 vor 6 Minuten schrieb Cholera: @Latao das Problem is, mein Kollege und ich sind einfach zu schlecht, oder zu dumm ? Naja für nen Hektar grubbern sollte es reichen XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 19. Mai 2020 Teilen Geschrieben 19. Mai 2020 vor 42 Minuten schrieb RDS: Ich tue mich am Anfang echt noch schwer... hatte gestern einen Auftrag angenommen... sollte Baumwolle ernten... ging aber nicht mit meiner Maschine. Oder wenn ich so nen Hänger voll mit Weizen habe, wo muss ich den hinbringen? Dann kam ne Meldung vom Restaurant, dass die Nachfrage hoch ist oder sowas... bin dahin und es hat auf der Map geblinkt... aber ich konnte da nichts machen... Ich nehme immer die Aufträge mit Leihmaschinen an. Das kostet ein bisschen von dem Lohn, aber du bekommst direkt die Maschinen dafür am Shop hingestellt. Wenn du effektiv Aufträge machen möchtest, mach die "ernten" nicht, da musst du auch noch ausliefern. Die Meldung bzw. das Blinken bedeutet, dass da im Moment der Verkaufspreis für einen bestimmten Rohstoff gerade höher ist und es sich lohnt da zu verkaufen. Du muss da dann den Rohstoff hin liefern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.