Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Landwirtschafts-Simulator 19

Recommended Posts

Hmm, irgendwie habe ich das Problem, dass meine komplette Statistik auf 0 steht. Hab jetzt schon etliche Aufträge abgeschlossen und mehrmals meine Felder komplett bearbeitet. 

Und jetzt bin ich etwas verwirrt warum alles auf 0 steht. Hatte das schonmal jmd oder weiss was man da machen kann?? 

- Werbung nur für Gäste -

Hab den neuen Spielstand angefangen. Jetzt zählt es, sau doof aber egal..

Nur eine Frage hätte ich noch. Im alten Spielstand haben mich 2 Bäume genervt weil mein Helfer dort immer hängengeblieben war. Hab mir ne Kettensäge gekauft und gefällt. Wollte aber keine weiteren Maschinen kaufen und hab die Bäume in kleine Stücke zersägt und auf meinen Hänger geschmissen. Bin zum Sägewerk aber dort kann ich das Holz in dem Zustand scheinbar nicjt verkaufen. Wo kann man denn einfaches unbearbeitetes Holz verkaufen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...