Mercuse Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 vor 5 Stunden schrieb RDS: Ich hab mir 4 Hühner gekauft... was muss man denn dann mit den machen? oder vermehren die sich von selbst? Und was ich noch nicht verstehe... wie dünge ich mein Feld??? muss ich da nen anderen Hänger hinten an meinen Traktor anbringen? oder wie läuft das? Die Hühner (und alle anderen Tiere) vermehren sich von selbst, benötigen aber Futter (Weizen) und der Stall muss sauber sein. Das machst Du am besten mit einem Frontlader und einer Universalschaufel. Bei den Kühen/Schweinen/Schafen/Pferden benötigst Du ebenfalls das entsprechende Futter und zusätzlich Wasser/Stroh. Wie schnell sich die Tiere vermehren siehst Du an der Produktivität bzw. an der Reproduktionsrate im Menü. Ja, zum Düngen benötigst Du einen Anhänger an Deinem Traktor (Kaufen-Menü => Anhänger => Pflanzenschutz) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 28. Mai 2020 Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 vor 2 Stunden schrieb RDS: Danke für die Tipps Muss man das Futter dann mit dem Fahrzeug direkt bei den Tieren abladen? Ja, direkt mit dem Anhänger an den Futtertrog fahren und dort entladen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 29. Mai 2020 Teilen Geschrieben 29. Mai 2020 vor 11 Stunden schrieb Rass: Ich nutze die Mod Handschaufel, reicht für den Hühner und Schafstall bisher vollkommen aus. Das hätte mir einiges erspart. Wieder mal zu spät gelesen vor 8 Stunden schrieb OhrWurm: Ah ja, vielen Dank! Da wäre ich nie drauf gekommen, steht ja auch nirgends... Ja, es ist echt schwierig in das Spiel zu finden. Ich habe vorher den 17er-Teil gespielt und wusste halbwegs bescheid, aber die ersten Stunden sind schon teilweise frustrierend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 4. Juni 2020 Teilen Geschrieben 4. Juni 2020 vor 16 Stunden schrieb mariogt18: ja nimm die zum düngen. Ja, düngen mit dem größten "Ausleger" geht meiner Meinung nach auch am schnellsten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 8. Juni 2020 Teilen Geschrieben 8. Juni 2020 vor 5 Stunden schrieb sn4ppeR92: Optional kannst du den Helfer die Aufträge machen lassen und dich um deine eigenen Felder oder Tiere kümmern. Das verkürzt die Spielzeit zu Platin enorm. Das habe ich zum Großteil auch so gemacht, hat auch ganz gut funktioniert. Allerdings werden in den meisten Fällen die Felder (wenn nicht komplett rechteckig) von der KI nicht richtig erledigt und man muss nachbesser. Das empfand ich als echt nervend. Aber noch 17 Missionen dann bin ich durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 12. Juni 2020 Teilen Geschrieben 12. Juni 2020 vor 12 Stunden schrieb Locutus85: Ich habe auch große Probleme mit den 100 Aufträgen, versuche es auch hauptsächlich mit düngen der Felder, das Problem ist aber das es mir auf der Karte dann so gut wie nie anzeigt was jetzt schon gedüngt ist und was nicht, meistens, fehlt dann noch paar Prozent und das dauert dann ewig bis man diese stelle dann noch per Zufall findet. Ist das ein Bug? Die Felder werden tatsächlich nur sehr selten komplett mit den Farmhelfern erledigt. Ich musst auch fast immer manuell die restlichen Flächen düngen. Bei mir wurde allerdings immer auf der Map angezeigt, was bereits gedüngt bzw. nicht gedüngt war. Die Anzeige sollte funktionieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 24. Juni 2020 Teilen Geschrieben 24. Juni 2020 vor 17 Stunden schrieb BigMarvLE: Ich finde es extrem dumm, dass man immer nur eine Mission machen kann. Besteht irgendwie die Möglichkeit mehrere Aufträge/Missionen gleichzeitig zu erledigen? Vielleicht mit einem Mod oder einer versteckten Einstellung? Nein, das ist (nach meinem Wissen) leider nicht möglich. Da zieht sich zum Ende ewig in Länge, halte Durch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.