madd8t Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 Trophäen gibt es schon https://psnprofiles.com/trophies/8435-farming-simulator-19 sind um eingies Zeitintensiver als letztes Jahr. Aber alles nicht annähernd schwer. Und mit Helfer und Geld Cheat sollte alles gut möglich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 vor 16 Stunden schrieb Senik_de: Trophäen gibt es schon https://psnprofiles.com/trophies/8435-farming-simulator-19 sind um eingies Zeitintensiver als letztes Jahr. Aber alles nicht annähernd schwer. Und mit Helfer und Geld Cheat sollte alles gut möglich sein. Stellt sich nur gleich zu Beginn die Frage ob die Meter vom Helfer auch für die Trophy zählen oder ob man sie wirklich selber fahren muss Schwierigkeit 1/10, Zeitaufwand ~100h würde ich mal schätzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Happyhippo293: Stellt sich nur gleich zu Beginn die Frage ob die Meter vom Helfer auch für die Trophy zählen oder ob man sie wirklich selber fahren muss Schwierigkeit 1/10, Zeitaufwand ~100h würde ich mal schätzen Haben sie doch letztes Jahr auch. Denke nicht das sich viel geändert hat. Die Missionen sind interessant, diese müssen ja selber gefahren werden. Das könnte ordentlich Zeit in Anspruch nehmen. Und keine nervige sammel Trophäe... muss ich bei RDR2 schon ? Bearbeitet 16. November 2018 von Senik_de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 vor 36 Minuten schrieb Senik_de: Haben sie doch letztes Jahr auch. Denke nicht das sich viel geändert hat. Die Missionen sind interessant, diese müssen ja selber gefahren werden. Das könnte ordentlich Zeit in Anspruch nehmen. Und keine nervige sammel Trophäe... muss ich bei RDR2 schon ? Ich hab in einem Q&A Video gehört dass sie das mit den Missionen geändert haben und dass die jetzt auch vom Helfer gefahren werden können wenn man eigenes Gerät verwendet. Aber sehen wir ja dann eh ab Dienstag ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 Schade, dass die Trophäen so einfallslos sind. Die Ganzen 100ter Trophies müssten ja nicht sein. Gibt keine finde Gold Trophäe oder so. Nichts versteckt diesmal? Oder habe ich es übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 Ist schon was bekannt wie man amdas besten auf ps4 an Geld kommt ? Solar und Windräder fehlen ? Kommen die noch ? Genauso die MoneyBox wie bei ls17 fehlt.... Habe gestern das “tutorial“ kurz gespielt.... oha glaub das wird langweilig wenn es so bleibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 vor 15 Minuten schrieb DeXt3r_ger: Ist schon was bekannt wie man amdas besten auf ps4 an Geld kommt ? Solar und Windräder fehlen ? Kommen die noch ? Genauso die MoneyBox wie bei ls17 fehlt.... Habe gestern das “tutorial“ kurz gespielt.... oha glaub das wird langweilig wenn es so bleibt Ich vermutet das auch die MoneyBox wieder ein User auf den LS19 patcht. Das kann alles nur noch etwas dauern, bis das dann über den Modhub verfügbar ist.https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=874&t=129849 Hier findet sich ein Thema, welche Mods von Giants offiziell noch nachgereicht werden. Noch steht da nichts von einem Windrad, kann mir das aber gut vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 Naja windrad und solar war im ls17 ja bereits vorhanden ab start... und konnte durch maximale Geschwindigkeit über Nacht zu einem schönen startkapital genutzt werden.... Glaub kaum dass ich SO jetzt jemals die Trophäe mit 10 Millionen € aufm Konto bekommen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 (bearbeitet) Die 10 Hektar Aufgaben werden wohl vom Zeitaufwand recht sportlich werden. Da wird die Konsole für die 10 Stunden-Trophy wohl keine Nachtschicht einlegen müssen. Bearbeitet 20. November 2018 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bielser84 Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 Das Züchten braucht auch viel zeit! Das Geld und und die Fläche ist für mich kein Problem das habe Ich immer ohne den Geld cheat gemacht! Ist ja auch nicht der sinn von dem Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
level_b Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 (bearbeitet) Das einzige was mich bis jetzt derb stört ist, dass ich zwar die Kamera (wenn ich zu Fuss bin) invertieren kann, doch die invertierung dann im Fahrzeug wiederum aufgehoben wird. Ich laufe doch nicht die ganze Zeit zu Fuss. Bearbeitet 20. November 2018 von level_b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 vor einer Stunde schrieb level_b: Das einzige was mich bis jetzt derb stört ist, dass ich zwar die Kamera (wenn ich zu Fuss bin) invertieren kann, doch die invertierung dann im Fahrzeug wiederum aufgehoben wird. Ich laufe doch nicht die ganze Zeit zu Fuss. Wieso die Kamera invertieren ? Spielst du über Kopf? Wie macht ihr das denn mit dem Geld ? Spielt ihr einfach extrem viel oder wie ? Das Startfeld auf leicht abernten bringt's keine 6000€.. uff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
level_b Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 Wenn ich nach unten drücke, geht die Sicht nach oben. Wie im Flugzeug. Ziehst nach hinten, geht's rauf . Hab ich mir schon damals zu Zeiten der PS1/PS2 angewöhnt, und kann es seitdem nicht mehr anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 vor einer Stunde schrieb DeXt3r_ger: ...Wie macht ihr das denn mit dem Geld ? Spielt ihr einfach extrem viel oder wie ?... Zitat Hier wird bei Geldsorgen geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 Hi und das mit dem geld glitch kann man so oft machen oder gibt es ein limit weil ob 5€ mil langen für die ganzen aufgaben jetzt mal die geld trophy ausgelassen.die trophäen sind doch bestimmt eh nur in der karrerie zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trash-1992 Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 Mich würde auch interessieren ob man diesmal im Multiplayer Trophäen bekommen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 Danke, hab den money trick gestern schon gefunden... wenn du die 5Millionen im Karriere Modus hast und nach dem speichern die farmen zusammen gelegt sind einfach wieder multiplayer starten x farmen erstellen usw... bedenkt aber dass ihr so im karrieremodus die schulden auch habt - ist zum Glück aber nicht Trophäen relevant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 in dem einen video wo ich gesehen habe erstellt der typ sich im multiplayer modus 8 höfe und hat auf dem savegame 10€ MIL und das kann man so oft machen wie man will und mann muss keine schulden machen und das geld leihen von der bank so wie ich das verstanden habe kann man sich so immer 10€ mil erstellen und dann wenn man genug hat kann man mit dem savgame wo das ganze geld drauf ist in den karrerie modus starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 vor 7 Stunden schrieb kingjumper: in dem einen video wo ich gesehen habe erstellt der typ sich im multiplayer modus 8 höfe und hat auf dem savegame 10€ MIL und das kann man so oft machen wie man will und mann muss keine schulden machen und das geld leihen von der bank so wie ich das verstanden habe kann man sich so immer 10€ mil erstellen und dann wenn man genug hat kann man mit dem savgame wo das ganze geld drauf ist in den karrerie modus starten Falls das eine Frage sein soll, ja. Du kannst nach dem Wechsel in die Karriere auch wieder in den MP gehen und mehr Geld organisieren falls notwendig. Und bitte verwende doch ein paar Satzzeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.