Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eisenfaust

Dragarock

Recommended Posts

Hat jemand Tips und Tricks, wie man eine KI-Bühnenschlacht auf brütal gewinnen kann?

Ich empfinde mich als nicht all zu schlechten Spieler, habe das Spiel auf brütal durchgespielt und alle Schlachten auf Anhieb locker geschafft ... aber diese KI-Bühnenschlacht ist echt happig, da sehe ich bisher kein Land.

Wie habt ihr es geschafft? Welche Karte habt ihr gewählt, welche Fraktion und wie war euer Vorgehen?

Bin für alle Tips und Anregungen dankbar :)

lol ... hat sich erledigt, soeben geschafft.

Als Tip kann ich nur geben: nicht groß mit den Ressourcenaufbau aufhalten, sondern durchrushen, d.h. ein paar Truppen bauen, unterwegs einen Geysir einnehmen und sofort zur gegnerischen Bühne.

Ich habe als Ironheade gespielt, einmal die Headbanger, diese Fernkampfweiber und einen Heilerwagen gebaut und bin sofort los. Unterwegs ist es wichtig, den gegnerischen Boss und einzelne ankommende Einheiten zu killen ... und so zur gegnerischen Bühne vorarbeiten.

Als nächstes habe ich meine Bühne auf Stufe 2 ausgebaut und zwei von diesen Katapultautos gebaut. Bis die fertig waren, war ich bereits an der feindlichen Bühne und habe mich nur darum gekümmert, den Boss immer und immer wieder zu killen und von meinen Truppen fern zu halten. Und dann hab ich auch schon gewonnen (5:57 Minuten Spielzeit).

Vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen, der diese Trophy auch als schwierig ansieht :)

Geschafft :D

Für alle anderen die es auch noch vor sich haben:

Habe die Map "Verdammten-Morast" gewählt, da die Bühnen nur durch eine kleine Brücke getrennt werden. Hab dann die Sammel-Fahne sofort direkt vor der gegnerischen Bühne aufgestellt und los gings.

Ironheade vs. Ironheade. Habe nur die Banger und die Mädels erschaffen, ie dann ja gleich zur Bühne sind. Habe noch ein paar gegenerische Einheiten daran gehindert, Fan-Geysire freizulegen und natürlich den gegnerischen Eddie in den Ar*** getreten. Ab und an mal mit einen er Mädels eine Teamaktion durchgeführt un die gegnerische Bühne beschossen, weil dann haben ihre Schüsse mehr Power. Hat etwa 5 min gedauert.

Danke an allen für ihre Tipps und Hinweise

ich habe es auf der Eis Map gemacht wo in der Mitte 3 Türme sind war glaub ich die aus dem Mappack ich habe die 3 Türme erobert und dann verteidigt bis ich meine Bühne auf der Höchsten Stufe hatte und habe dann einen Blutenden Tod gebaut und dann das Solo um ihn zu rufen vor der Gegnerischen Bühne gemacht und alle Truppen die ich noch auf dem Feld habe die Bühne angreifen lassen.Ich hatte Tainted Coil Gegner weiß ich nicht mehr

Ich frage mich gerade, wie ihr das in der Form geschafft haben sollt.

Rushen? Nicht möglich, da der Gegner schon eine Armada hat, während ich gerade die zweite Legiln Mädels baue. Die wird dann vom Gegner natürlich sofort gekillt.

EDIT: Gerade geschafft! Hatte ein Youtube-Video zur Hilfe genommen. Mit Ironheade gegen Tainted Coil auf der Fütterungsareal-Map. Dort schnell die Fan-Geysire mit jeweils einem Headbanger, einer Schützin und einem Heiler von Lemmy eingenommen und verteidigen lassen. Dann Bühnenupdate und zwei Armbrust-Wagen zur gegnerischen Bühne mitgenommen und gegen Doviculas oder so und seine Nonne gekämpft, während die Armbrust-Wagen die gegnerische Bühne zur Ex-Bühne machten.

Ich habs auch mit der Rusher Technik auf der Morast Map gemacht, einfach einen Headbanger, Ladies und Heilermotorrad Trupp an die Bühne laufen lassen und mit Eddie Avatar und Gegner gekillt. Jo das wars dann schon :D Gegner waren Drawing Doom oder wie die heißen. Diese Blackmetaller halt.^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...