Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders III

madd8t

Recommended Posts

Am 22.7.2019 um 17:29 schrieb starkiller:

https://www.reddit.com/r/Darksiders/comments/ce4izm/darksiders_iii_keepers_of_the_void_dlc_discussion/

There’s nothing after the first boss and floating words everywhere.

You don’t have the actual DLC, Platform holders released it incorrectly. You’ll need to download the actual DLC content.

Das war z.B. bei mir so und dann hab ich halt die Waffe und Trophy nicht bekommen und konnte auch nicht weiterspielen. Jetzt nach dem Neustart mit Patch konnte ich die Plattformen nicht mehr aktivieren. Diese verschwinden einfach, wenn ich gegen diese blöden Kugeln haue (Und ja, ich hab die richtige Fähigkeit benutzt, ich habs mir in nem Video angesehen, wie es normal aussehen sollte).

Werde es jetzt mal komplett deinstallieren und neu laden, vielleicht geht es dann ja.

Mh,  okay.  Denke komme heute erst bis zur Stärkekammer.  Hat es den geklappt bei dir mit neu installieren? 

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb starkiller:

Ne, hab jetzt alles neu installiert und es ist nach wie vor so, dass in der zweiten Prüfung recht am Anfang man ja eine von diesen Kugeln mit beiden Fähigkeiten schlagen muss damit sie sich 1. bewegt und 2 der Luftstrom kommt. Der Luftstrom geht, aber sobald ich mit der Flammenfähigkeit draufhau ist die Plattform einfach weg statt sich zu bewegen. Der Dlc ist ja sowieso schon ein Witz, gerade für den Preis und mit der spielerfreundlichen Variante den Seasonpass erst rauszuhauen, wenn man den ersten Dlc schon hat, aber diese Bugs und Glitches, das ist echt das Schlechteste was mir in den letzten Jahren untergekommen ist.

Das ist natürlich bitter.  Preislich kann ich nix sagen,  da ich damals die Edition mit Figur,  ost usw bestellt hab und da die dlc's scho drin sind.  Hab heute die Stärke Kammer gemacht und bis zur letzten Kammer alles frei geschaltet,  werde diese wohl aber nicht vor Freitag angehen können.  Aber bisher laufen bei mir beide dlc's wesentlich runder als das Hauptgame,  um genau zu sein hab ich im dlc Bereich null Probleme bisher,  und das Hauptgame freezt bei mir immer noch an den gleichen Stellen wie an Tag eins.  Stört mich zwar nicht wirklich,  aber schön ist es auch nicht... 

Am 25.7.2019 um 05:39 schrieb starkiller:

Ja, mal schauen ob sie das noch irgendwie patchen, sonst muss ich gucken wie ich die Trophys bekomme. Der Dlc kostet 13 Euro und der erste hat 7 oder 8 gekostet. Der Seasonpass für 15 Euro ist erst mit dem zweiten Dlc erschienen und bringt einem netterweise nichts, wenn man das erste Dlc schon hat. Diese Dlcs sind es nichtmal Wert mit Witcher überhaupt in einem Satz genannt zu werden, aber wenn man sieht, was man dort damals für etwa denselben Preis geboten bekommen hat, dann wünsche ich den neuen Studios hier direkt wieder die Insolvenz.

Habs jetzt durch und lief alles weiterhin problemlos.  Drücke dir die Daumen das noch nen Patch kommt.  Oder versuch es mal im nächsten Run...

Am 28.7.2019 um 00:00 schrieb shaman_king:

ist es möglich die 666 kills in chaosform im crucible dlc zu farmen? oder zählen die nicht?

Hab's nicht probiert,  aber mir fällt kein Grund ein warum es nicht klappen sollte 

vor 10 Minuten schrieb starkiller:

Danke, aber der wird noch dauern. Habe jetzt schon 2 mal das Spiel durch und habe eigentlich keine Lust, das ganze jetzt nochmal durchzuspielen, so gut finde ich das Game dann doch nicht. Vor allem, da man ja wegen der benötigten Fähigkeiten fast nochmal ganz durchspielen muss...

Ich finde es man kommt doch recht zügig durch,  bin jetzt im Ng 7 und werd gefühlt jedes Mal schneller. Und da ich im Moment eh nix anderes zum Zocken hab,  dann Level ich grad mal alles auf max...  

vor 21 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Möchte das Spiel gerade starten, stehe aber vor ein paar Fragen. Ich mag die ersten beiden Teile, habe aber nie versucht diese zu platinieren...gerade Teil 2 ist mir viel zu groß. Ist Teil 3 da eher God of War (Classic) ähnlich oder auch wieder soviel Open-World. Habe keine Lust per Guides jedes Sammelding zu suchen, deshalb rentiert es sich auch fast nicht das Ding auf Apocalytisch durchzuspielen. Außer es ist geil^^

Wie ist es denn mit der Steuerung. Habe schon in den Tests gelesen das die neue Steuerung nicht so toll sein soll. Nimmt man da nun einfach klassisch oder verpasst man was?

Servus,  hatte damals bei Release mit der normalen Steuerung angefangen und nach ner Pause, für sekiro, dann mit der klassischen Steuerung weiter gemacht.  Unterschied hab ich nicht wirklich gemerkt,  mag aber auch an der Pause liegen...  Sammelsachen sind aufgrund von eingeführten New Game kein Problem,  da nur die Menge an Sachen zählt und nicht wirklich alle zu bekommen.  So ist auch der Run auf apokalyptisch eigentlich nen klacks. Ich persönlich fand das setting gut,  nur find ich es schade das diverse lags immer noch nicht behoben sind und immer an den gleichen Stellen kommen.  Aber sonst fand ich es recht gelungen. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...