Isar_One Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 Ich meine gelesen zu haben das es nur ohne patch funktioniert. Aber es ist ohnehin besser das spiel ganz normal zu spielen. Mir hat es jedenfalls sehr viel Spaß gemacht trotz das ich auch die ersten beiden teile kenne und gespielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar_One Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Nein soweit ich weiß nicht bis auf die die du bei vulgrim kaufen kannst, musst du alle finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar_One Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Die Artefakte kannst du auch in einem neuen spiel einsammeln um die waffenverbesserungen die dir noch fehlen zur trophäe. Ich 4 auf apokalypse verbessert und eine auf normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar_One Geschrieben 18. Januar 2019 Teilen Geschrieben 18. Januar 2019 Wenn du bereits zorn besiegt hast muss doch das puzzle schon gelöst sein, oder. Das zweite puzzle ist ohne den tornado zu lösen aber für das erste brauchst du ihn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar_One Geschrieben 18. Januar 2019 Teilen Geschrieben 18. Januar 2019 (bearbeitet) Na dann ist ja alles gut. Ja das zweite mal ist es ja besser wenn er weg ist ;-) Bearbeitet 18. Januar 2019 von Isar_One Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar_One Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Das ist nicht normal. Normalerweise kommst du bei diesem portal wieder raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.