p4r7yf10 Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 so schwer zu verstehen ist das Englisch dort auch nicht... die Story ist ja jetzt auch nicht sooo sonderlich komplex ich finde die englische Sprachausgabe auch besser, zumindest das, was ich bisher gehört habe. Außerdem wird das Ganze ja mit dem nächsten Patch behoben. Der Schwierigkeitsgrad "Apokalytisch" ist auch ganz schön knackig, hab damit angefangen und ja... hat was soll ich sagen, macht einfach Laune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p4r7yf10 Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 vor 32 Minuten schrieb BartSimpson: Mein Hauptproblem ist das viel zu helle HDR und die unlesbarkeit der Menüs und weniger die fehlerhafte Sprachausgabe der neue Patch ist schon raus, ich denke da wird jetzt vieles behoben: https://updatecrazy.com/darksiders-3-version-1-03-update-released-read-whats-new/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p4r7yf10 Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Am 27.11.2018 um 11:19 schrieb Seemok: Im Vergleich zu den Vorgängern sicher schwieriger oder ? Ja, definitiv. Man muss viel mehr ausweichen. Gerade auf Apokalytisch hältst du anfangs nur wenige Treffer aus, bevor du umkippst, da ist umsichtiges und vorausschauendes Vorgehen die Voraussetzung. Das ist in den Schlauchlevels teils schwierig, da man manchmal wenig Platz hat, aber dafür wurden einfach weniger Gegner in der Welt platziert. Wenn man gerade auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad mal an den Bossen hängenbleibt... einfach dranbleiben... irgendwann hat man das Angriffsmuster raus und dann gehts ganz geschmeidig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.