Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders III

madd8t

Recommended Posts

Moin,

Hab da mal eine Frage...wie startet man das New game + ?... habe das Spiel ganz am Anfang direkt auf apokalyptisch durchgespielt und bin jetzt lvl 67... dann kurz pausiert und in der pause kamen das Feuerproben dlc und der new game + Modus raus... gestern dann die 100 Wellen am Stück abgeschlossen (habe dafür auf Schwierigkeit "story" runtergestellt). Wicked K besiegt und alle trophys eingesackt.

Ich kann die Schwierigkeit auf... irgendwas mit R..  rücksichtslos rabiat radikal (komm grad nicht drauf) hochstellen und fertig... wenn ich regulär im Hauptmenü ein neues Spiel auf R starte bin ich bei lvl 1. Wie geht denn der Armageddon Modus los? Kann mich bei meinem lvl 67 savegame frei in der Welt bewegen... muss ich noch irgendwas machen? Neid ist doch tot... bin am verzweifeln... alle Patches sind geladen... das Spiel ist auf dem neusten stand...

Bei meinem 67er apo savegame steht jetzt auch in Klammern (Story) hinter weil ich ja für die Feuerprobe runtergestellt hab... das hätte ja nur Einfluss auf die Apokalyptisch trophy gehabt (die ich ja bereits habe :-D)... bin ein wenig am verzweifeln... hat jemand einen Tipp? 

Danke! Und sorry für den langen Text ;-)

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.6.2019 um 19:59 schrieb Rated-R-Peep:

Mach mal den finalen Boss nochmal,  danach wirst dann gefragt ob du nen NewGame machen willst und mit welcher Schwierigkeit. 

Vielen Dank! Hat geklappt ? bin jetzt im Armageddon Modus... jetzt nur noch die trophy für stufe 100... bin bei Zorn und stufe 80... ums farmen komm ich wohl nicht drumrum. Gibt es bei höheren Schwierigkeitsgrad eigentlich auch mehr Seelen von den Gegnern? 

Am 22.6.2019 um 11:38 schrieb Rated-R-Peep:

Glückwunsch...  Also aktuel im NG+++ auf Apokalyptisch wirds echt wieder mal herausfordernd,  die Gegner machen echt gut Schaden im Moment.  Bin mal auf meinen nxt Run gespannt auf Armageddon...  Aber muss ja die Zeit zum dlc eh noch überbrücken und will noch alle Waffen und Rüstungen maximieren... 

Zum nächsten DLC? O.o es kommt noch einer? :-D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...