Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders III

madd8t

Recommended Posts

Moin, ich habe ein problem mit meinem Savegame. Ich habe 2 PS4 ( Pro und die erste Serie ). Ich möchte nun von der Pro das Savegame auf die alte übertragen ( via online ).

Funktionert auch soweit alles. Wenn ich jedoch das Spiel starte,kann ich den Spielstand nicht auswählen(er ist zwar da aber dort steht dann Vollständige Installation notwendig und dieser Satz ist durchgestrichen).

Hat das Problem schon einmal jemand gehabt ?

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb steef 2:

Hatte auch schon mal das Problem, aber mitten im Spiel, als ich nach der Schmiede den Fahrstuhl benutzen wollte.

Bei mir hat eine Neuinstallation des Spiels geholfen mit aktuellen Update.

Hab ich ausprobiert , funktioniert nicht. Ein neues Spiel funktioniert O.o

vor 23 Stunden schrieb Rated-R-Peep:

Mach mal den finalen Boss nochmal,  danach wirst dann gefragt ob du nen NewGame machen willst und mit welcher Schwierigkeit. 

ich habs auch ausprobiert...ich musste auch hochmut und neid nochmal killen. danach wurde ich gefragt, ob icv ein ng+ game machen möchte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...