BartSimpson Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 Ach du Schreck. Das Spiel ist momentan unspielbar. Viel zu Hell, Texte nicht erkennbar und Sprachausgabe nicht auf Deutsch im Spiel. Ich kann das im jetzigen Zustand nicht spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 Mein Hauptproblem ist das viel zu helle HDR und die unlesbarkeit der Menüs und weniger die fehlerhafte Sprachausgabe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 Danke für den Hinweis. Werde ich heute Mittag installieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 So, der heutige Patch hat das Sprachproblem gelöst aber bis auf weiteres auch HDR aus dem Spiel entfernt, da es gestern viel zu Hell war. Jetzt ist es für mich Spielbar. Mal sehen was für Bugs noch entfernt werden demnächst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 Wie und wo kann ich bei den Waffen die Slots auffüllen mit den Verbesserungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Vom Vulgrim Checkpoint bis zum Engel aussenposten habe ich 4 kleine nachladesequenzen. Das nervt total. Das Spiel ist bis jetzt von der Technischen Seite her so unfertig, wie ich es noch bei keinem anderen Spiel gesehen habe (ausser bei ein paar Telltale Spielen) - Fehlende Musik - Schlechte Kamera - lange Ladezeiten - schlechte Steuerung Das alles trübt bei mir den Spielspass, dass ich momentan gar keine Lust auf das Spiel habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Der neue Patch 1.05 bringt eine Standard und eine Klassic Steuerung mit. Was ist da der Unterschied? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 Übrigens brachte der Patch auch die Vorbereitung für einen kommenden DLC. Links neben Haven bei der Auswahl der Schlangenlöcher ist ein weiteres Schloss erschienen, was die Anzahl der Gebiete auf 7 erhöht und mir bis jetzt nicht aufgefallen ist. Da bin ich mal gespannt. Ich hänge im Moment bei Völlerei fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 Ich habe das Spiel eben abgeschlossen auf dem Ausgewogen Schwierigkeitsgrad und hab die Trophy dafür nicht bekommen, sonder nur "Beschützerin der Menscheit". Ausserdem habe ich gestern noch die 20 Menschen gesucht nach guide und trotzdem fehlt mir irgendwo noch ein Mensch für Humanität. Jetzt darf ich demnächst nochmal jeden Ort abgrasen. So ein Mist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.