Savyna Geschrieben 4. März 2020 Teilen Geschrieben 4. März 2020 Viel Spaß dabei Ich hätte mir den 3. Teil auch ohne Plus früher oder später gekauft. Am Anfang brauchte ich ein bisschen, um warm zu werden und ins Spiel rein zu finden, aber dann wurden wir trotz der Mängel Freunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 13. März 2020 Teilen Geschrieben 13. März 2020 Am 12.3.2020 um 09:03 schrieb Bloodyniner: Also wie es aussieht wird's nur Platin und nicht 100%. Bin Grad beim ersten armageddon Run und es wird wohl nicht reichen für Level 100... und um das Spiel dann nochmal anzugehen, fehlt mir der Nerv, wenn ich ehrlich bin. Aber mal sehen... Oder du benutzt den Duplikationsglitch bei einem der Collectibles, die dir ein Level geben. Oder bei einem Kristall, der viele Seelen gibt, wenn du erstere alle schon eingesammelt hast. Das geht super schnell. Wenn ich mich recht erinnere, musst du im Hauptmenü in die Optionen gehen und dann gleichzeitig Dreieck und Kreis drücken. Dann hast du quasi zwei Fenster, kannst aber normal deinen Speicherstand laden. Im game wirst du das Menü mit der Touchtaste los. Wenn du jetzt du einem Collectibles gehst und vorm aufheben in dein Menü wechselst, kannst du unendlich viele sammeln, bis du das Menü verlässt. Es gibt auf jeden Fall auch Videos bei Youtube, die das genauer erklären. Aber level 100 ist so wirklich eine Sache von 5-10 Minuten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.