Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders III

madd8t

Recommended Posts

Möchte das Spiel gerade starten, stehe aber vor ein paar Fragen. Ich mag die ersten beiden Teile, habe aber nie versucht diese zu platinieren...gerade Teil 2 ist mir viel zu groß. Ist Teil 3 da eher God of War (Classic) ähnlich oder auch wieder soviel Open-World. Habe keine Lust per Guides jedes Sammelding zu suchen, deshalb rentiert es sich auch fast nicht das Ding auf Apocalytisch durchzuspielen. Außer es ist geil^^

Wie ist es denn mit der Steuerung. Habe schon in den Tests gelesen das die neue Steuerung nicht so toll sein soll. Nimmt man da nun einfach klassisch oder verpasst man was?

Ich habe gestern nun mit Klassisch auf Standard begonnen.

Was mir überhaupt nicht gefällt ist der Stil. Ich meine es geht hier um wichtige Sachen wie die Apokalypse. Krieg und Zorn waren da etwas konservativer. Fury ist da irgendwie schlecht geschrieben, die Welt kommt mir zu bunt vor. Nicht das die Vorgänger ernst waren, aber jetzt ist es schon arg läppisch.

Grafisch kommt es mir wie Teil 2 auf der PS3 vor. Habe es vor 2 Jahren endlich durchgeprugelt, viel Unterschied fällt mir so nicht auf. Wenn ich da an ein 6 Jahre altes Bloodborne denke.

Am Gameplay habe ich nach 15 Minuten aber Spaß gefunden.

Am 6.10.2019 um 15:39 schrieb carrey23:

Passiert das jemandem auch das der PS4 Lüfter fast schon explodiert, das ist mir schon das zweite mal passiert bei dem Spiel und nur bei diesem. 

Kenne das Phänomen eigentlich nur von Black Ops 4 Digital. Was bei DS3 nur krass ist wie schlecht das Spiel aussieht und trotzdem ruckelt wie Sau.

Trotzdem, trotz meiner anfänglichen Skepsis, finde ich es inzwischen den besten Teil und habe mir vorgenommen die Platin mitzunehmen. Habe eigentlich alles und bin nun bei meinem Apocalyptic-Run.

Am 14.10.2019 um 22:33 schrieb Tainted Coil:

Werden die Kills, die man in der Chaosgestalt gemacht hat, eigendlich mit ins NG+ übernommen?  

Müsste so sein ja. Quelle: Keine :willy_nilly:

Wie läuft denn das mit den DLCs. Wenn ich mir jetzt den Season-Pass kaufe, komme ich dann übers Hauptmenü rein oder wie. Wenn ich dafür nämlich ein NG++ starten muss, dann lass ich es wohl. Bin gerade auf Apocaylptic bei der Hälfte.

vor 5 Stunden schrieb Atlan2058:

Guten Morgen

Ja werden übernommen , Die DLC tauchen bei Vulgrim in den Schlangenlöchern auf ,

Hallo 

Feuerprobe ich kommen immer nur bis 75 , dann sagt der du musst Stärker werden , und es geht bei 51 wieder los, was Mache ich da falsch ,?

mein Level 100 , alle 4 Elemente vorhanden ,

Danke

OK danke, denn einen DLC wo es um die 4 Kräfte geht habe ich gefunden. Wie soll denn das Schlangenloch für den anderen DLC heißen?

Ist das eigentlich an das aktuelle NG+ angepasst? Die Gegner im DLC sind recht einfach...aber für Boss 2 habe ich fast 3 Chaos schlucken müssen damit er in die Knie ging.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...