ballabu1978 Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 Moin zusammen, hab ein kleines Problem. Hab das Spiel auf normal durchgespielt und bin auch ganz gut durchgekommen. Lvl 58, fast alles auf Stärke. Verstärkungen auf Max, Waffen auf max usw. Jetzt hab ich ein NG+ auf Apokalyptisch gestartet und bekomm derart den Allerwertesten rasiert, dass es nicht mehr schön ist. Ist das normal? Die schwarzen Champions töten mich mit einem Schlag. Die kleinen Gegner direkt am Anfang halten 3 Schläge aus. Ich mache bei denen 350 Schaden. In einem Lets play auf YT hab ich mir ein new Game auf Apokalyptisch angesehen, da macht er 50 Schaden auf dieselben Gegner und die gehen nach 3 Schlägen ko. Macht es so überhaupt Sinn auf Apo weiterzuspielen, wenn die ganzen Fähigkeiten gar kein Effekt haben, weil die Gegner auch einfach mit an Stärke gewinnen? Denn im Gegensatz zu einem New Game kann ich mich nicht nochmal um 50 Lvl upgraden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.