Orage Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 (bearbeitet) Gibt es in dem Spiel irgendwo ne versteckte Statistik, wo man mal ersehen kann, wie viel man gesammelt hat, Spielzeit etc. Also, so wie man es aus den Vorgänger kennt? Habt ihr auch das Problem, das gerade in den Boss Kämpfen die Frames so derbe einstürzen, dass die Steuerung kaum bis garnicht reagiert. Gerade auf Apo. Trägheit gemacht und mein Gott, meine Steuerung hat so gut, wie nie reagiert. Erst beim x-ten Mal hatte ich mal Glück auf ein stabiles Erlebnis und dann war er machbar. Aber so? Bekommt man kein neuen Hollow nach Trägheit? Bearbeitet 18. Juni 2019 von Orage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 21. Juni 2019 Teilen Geschrieben 21. Juni 2019 (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb Rated-R-Peep: Bekommst nicht nach jedem Boss nen neuen Hollow. Mit den Frames gibt's bei mir nur Probleme wenn viele Gegner auf einmal da sind, sonst läuft's soweit stabil auf meiner Pro. Statisten konnt ich auch noch nicht finden, außer die Spielzeit, die siehst du wenn du nen save manuell lädst. Hab das Spiel mittlerweile auch bereits durch auf Apo, welches sehr einfach war sogar. Aber Stabil lief bei meiner Standard PS4 fast nichts. Gerade in der Narbe ist das Spiel pausenlos Abgestürzt und sogar dann, wenn nichts auf dem Screen los war. Das Spiel ist sogar auf 720p dort herunter gegangen und hatte massive FrameDrops. Flüssige Kämpfe waren dort nicht möglich. Bin jetzt auch im Ng+ unterwegs und brauche nur noch die 666 Chaos Kills und die 1. Millionen. Und natürlich die Level 100 Trophäe. vor 12 Stunden schrieb Punkie92: Vielen Dank! Hat geklappt ? bin jetzt im Armageddon Modus... jetzt nur noch die trophy für stufe 100... bin bei Zorn und stufe 80... ums farmen komm ich wohl nicht drumrum. Gibt es bei höheren Schwierigkeitsgrad eigentlich auch mehr Seelen von den Gegnern? Nope, habe das Spiel auf Apo begonnen und spiele auf Apo im Armageddon und man bekommt genau gleich viele Seelen, was ich Null verstehen kann. Man ist im NG+, alle Gegner sind stärker und haben mehr HP, aber Lurcher/Seelen bleiben gleich. Ich bin mit 52. ins NG+ rein und nach der 4. Sünde gerade mal 53. Ich habe zum Glück meine 15 Luminous Visage behalten aus meinem ersten Lauf und auch bereits jetzt wieder 5 gesammelt. 11 kann ich noch holen und muss dann wohl noch nen dritten Lauf starten. Habe noch ein paar. Seelen in Item Form, was wohl auch bereits etwa 500k sind. Wenn ich überlege habe ich in meinem ersten Lauf auch nur durch das aufbrechen der Lurcher Kristalle überhaupt neue Level gewinnen können. edit: Habe jetzt Level 101 erreicht und gott sei Dank haben meine Free Level Ups (28) und meine kleine Seelensammlung (460k) gerade gereicht, um das Level zu erreichen. Also nur zwei Spieldurchläufe ^^ Bearbeitet 21. Juni 2019 von Orage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 22. Juni 2019 Teilen Geschrieben 22. Juni 2019 vor 4 Stunden schrieb Rated-R-Peep: Glückwunsch... Also aktuel im NG+++ auf Apokalyptisch wirds echt wieder mal herausfordernd, die Gegner machen echt gut Schaden im Moment. Bin mal auf meinen nxt Run gespannt auf Armageddon... Aber muss ja die Zeit zum dlc eh noch überbrücken und will noch alle Waffen und Rüstungen maximieren... Danke. Aber sag mal. Ich konnte im Ng+ meine Rüstung nur auf +3 bringen und hatte noch im Gepäck mehr als 30 dieser Splitter. Ab wann bzw. wo bekommt man die +4-6 Ressourcen? Oder auch das Material um seine Waffe auf +11 anzuheben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 22. Juni 2019 Teilen Geschrieben 22. Juni 2019 vor 3 Stunden schrieb Rated-R-Peep: Waffen gehen aktuell bis +13 soweit ich weiß, Materialien dafür gibt's im aktuellen dlc "Feuerprobe". Da gibt's auch noch drei Rüstungen. Und eine Rüstung bekommst du wenn du ins ng +2 gehst. Ab da werden auch bessere Materialien gedropt für Rüsrungsupgrades. Wobei ich da nicht weiß ob am Schwierigkeitsgrad liegt oder am weiteren NG... Hab nach jedem ng die Schwierigkeit erhöht aktuell... Die neuen Rüstungen haben auch andere hilfreiche Fähigkeiten... Ah ok. Die DLCs hole ich mir erst, wenn der letzt erschienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 23. Juni 2019 Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 vor 2 Stunden schrieb Shisouka: Bzw kann ich im New Game Plus die Trophäe nachholen ? Mit Update 1.09 ist es möglich diese im Ng+ zu holen. Wurde schon mehrfach bestätigt vor 17 Stunden schrieb Rated-R-Peep: Wenn du's nur für die Trophy's machst okay. Sonst würde ich die Feuerprobe scho jetzt empfehlen, da da doch sehr viel Zeit drauf geht die Materialien zu farmen für die Waffen... Ich warte in der Regel immer bis alles draußen ist, aber aufgrund einer Aktion konnte ich mit DS3 für `nen Schnäppchen abgreifen. Daher warte ich jetzt auf beide. Außerdem finde ich den ersten DLC eher als eine Frechheit, denn dieser gehört für mich von vornherein ins Hauptspiel, so wie es in D2 der Fall war. Gerade wegen Wicked K. Deswegen warte ich auch bis es mal im Sale ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.