Atlan2058 Geschrieben 20. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2019 vor 19 Stunden schrieb RoyceRoyal: Müsste so sein ja. Quelle: Keine Wie läuft denn das mit den DLCs. Wenn ich mir jetzt den Season-Pass kaufe, komme ich dann übers Hauptmenü rein oder wie. Wenn ich dafür nämlich ein NG++ starten muss, dann lass ich es wohl. Bin gerade auf Apocaylptic bei der Hälfte. Guten Morgen Ja werden übernommen , Die DLC tauchen bei Vulgrim in den Schlangenlöchern auf , Hallo Feuerprobe ich kommen immer nur bis 75 , dann sagt der du musst Stärker werden , und es geht bei 51 wieder los, was Mache ich da falsch ,? mein Level 100 , alle 4 Elemente vorhanden , Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlan2058 Geschrieben 20. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2019 Eins Feuerprobe , halt nur Wellen platt machen , zweite im Auftrag von Vulgim Keepers of the Void das geht nur mit den 4 Kräften. angepasst denke eher nicht , fühlt sich schwer an , wenn man sich daran gewöhnt hat wird es immer leichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.