broi_ Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 Hallo zusammen, Kann jemand (auch der Vollständigkeit halber) die Leitfäden für die DLCs fertig machen? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broi_ Geschrieben 12. November 2019 Teilen Geschrieben 12. November 2019 Am 8.11.2019 um 15:24 schrieb ThrashCylinder: Hab mich beim Mad Construct fest gespielt. Charakter zu schwach, was ich nicht wusste, nur noch 2 Heiltränke und komme in der Arena nicht weiter in welcher ich 3 Wellen platt machen muss, damit das Gatter runter geht und ich mit meinem "Steingolem" weiter rollen kann. Zurücklaufen zum Ausgang geht leider nicht. Einen alten Spielstand auf rufen geht auch nicht, da es nur diesen einen gibt... Muss ich ernsthaft neu anfangen? Gruß Hey, Du bist glaube ich im falschen Thread, deine Frage gilt für Darksiders 2, das hier ist der Darksiders 3-Bereich Zu deiner Frage, theoretisch kann man jeden Part im Spiel mit wenig bis gar keinen Tränken meistern. Versuch viel auszuweichen. und besorg dir fürs nächste Mal eine Sense, die Leben regeneriert/stiehlt. ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.