shaman_king Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 hab mich mega auf das spiel gefreut. aber die unzähligen bugs und abstürze die ich mittlerweile zu verzeichnen hab lassen mir die lust darauf vergehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 13 Stunden schrieb DanteAlexDMC: - Warte noch ein wenig, in paar tage soll ein Update kommen, da soll der Schwierigkeitsgrad angepasst werden und einige andere dinge sollen gefixt werden. das einzige was ich am schwierigkeitsgrad bemängeln würde ist, dass die bosse zum teil deutlich einfacher down gehen als so mancher mob-gegner. ansonsten kann es gern so bleiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 patch-notes zu 1.04 Spoiler Darksiders 3 Update Version 1.04 (PS4) Patch Notes (PC, Xbox One) Improvements: Multiple improvements to help performance and loading. Performance improvements should also significantly reduce stuttering in high-density areas. Updated Story mode to be more forgiving. Adjusted invulnerability windows across all difficulties. The windows are consistent on Balanced, Challenging and Apocalyptic and even more significant on easy. Modified hit indicators for better readability. Added version number on the main menu. Fixes: Added FOV scaling to keep correct FOV on 21:9 monitors. Fixed various crash issues. Added Force Respawn functionality. This option is available in the game options menu. It will kill Fury and return her to the last Vulgrim Waypoint that you visited. This option is a last resort to be used if you think you are stuck in an area for whatever reason. Added functionality on Force respawn that will force the hollows to re-equip to Fury. This is for the issue where Fury’s hollow abilities appear to have stopped working. Fix for issue where Force blocks were getting stuck in Scar. If you have encountered this issue, it should destroy the stuck block, and if you come back to the area, it will reload the block in the correct starting area. Fix for issue where certain stacked breakables wouldn’t break in Bonelands. Fix for issue that would break Gluttony fight. Fix should also fix saves that had this issue. Fixed multiple issues where players can get Fury into unintended locations or unintended locations without expected Hollows (in some cases Force Respawn may need to be used). Reduced Fafnir enhancement’s damage output. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 vor 11 Stunden schrieb Fail_Skillzzz: Für die 1 Millionen Seelen sollte man einfach nur die Lurcher Kristalle aufbehalten. Damit bekommt man schnell 100-200 Tausend Seelen, danach einfach zum Frachtschiff und in den grünen See springen. Da ist man gleich Tod und spawnt 20 Meter daneben und kann die Seelen gleich wieder aufheben. Kann man dann solange wiederholen bis man die 1 Millionen Seelen hat. meine mal wo gelesen zu haben dass seelen aus lurcher kristallen nicht zur trophäe zählen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 vor 8 Stunden schrieb BartSimpson: Übrigens brachte der Patch auch die Vorbereitung für einen kommenden DLC. Links neben Haven bei der Auswahl der Schlangenlöcher ist ein weiteres Schloss erschienen, was die Anzahl der Gebiete auf 7 erhöht und mir bis jetzt nicht aufgefallen ist. Da bin ich mal gespannt. Ich hänge im Moment bei Völlerei fest. wegen den dlc wurde wohl auch die level-grenze auf 200 erhöht. weiß man scho wann der erste dlc erscheinen wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 (bearbeitet) Am 22.12.2018 um 14:32 schrieb KratosDerGöttervernichter: 200??? ich habe das ganze auf Level 53 abgeschlossen ich hab die 200 auch nicht, aber lt. patchnotes für 1.05 wurde die lvl-grenze angehoben von 100 auf 200 Bearbeitet 23. Dezember 2018 von shaman_king Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 Am 22.12.2018 um 17:44 schrieb qLimAx: Die Trophäe Alles im Gleichgewicht scheint wohl verbuggt zu sein habe 5 Verbesserung auf ausgewogen verbessert und keine trophy bekommen.. so ein müll hast du alle in einem durchgang oder auf mehrere verteilt? sollte letzteres der fall sein, ist meine vermutung dass es 5 verschiedene verbesserungen sein müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 vor 3 Stunden schrieb qLimAx: Alle in einem Durchgang, hatte zum Glück noch einen etwas älteren Spielstand aufm USB Stick, musste dann nochmal 4-5 Artefakte einsammeln und beim zweiten Versuch kam dann die Trophäe. alles klar, danke für die klarstellung. mir fehlt auf meinem ersten spielstand exakt 1 angelic artefact für das 5te auf balanced. kA wo das zu finden sein soll. weiß jmd wie viele artefakte es ingesamt gibt? denke mal dass sich angelic und demonic unter sich die waage halten (weil man für jede verbesserung 12stk von beiden benötigt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 vor 16 Minuten schrieb BartSimpson: Ich habe das Spiel eben abgeschlossen auf dem Ausgewogen Schwierigkeitsgrad und hab die Trophy dafür nicht bekommen, sonder nur "Beschützerin der Menscheit". Ausserdem habe ich gestern noch die 20 Menschen gesucht nach guide und trotzdem fehlt mir irgendwo noch ein Mensch für Humanität. Jetzt darf ich demnächst nochmal jeden Ort abgrasen. So ein Mist. nicht umbedingt. wenn du vorhast auf apokalyptisch auch zu spielen, reicht es wenn du dort den einen mensch rettest. zählt dann zu den 20 vor 11 Stunden schrieb qLimAx: Kein Problem, bei YouTube gibt es mehrere Videos zu allen Engel und Dämonenartefakten. Hier das meinte ich ja das kenne ich, sind aber noch nicht komplett oder? jedenfaöls wäre mir beim durchsehen noch keiner aufgefallen der mir nicht bekannt vorkam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 (bearbeitet) Am 31.12.2018 um 11:10 schrieb DanteAlexDMC: - Dämonenazazel +3 - Dämonenchaos +3 - Engelsleviathan +3 - Engelsobscurus +3 - Dämonenschatten +3 - Engelsrage +3 falls das noch relevant ist. wenn du einen gegenstand verbesserst brauchst fu folgend entweder engels- oder dämonenartefakte (je nachdem welchen weg du eingeschlagen hast, 12stk jeweils für ausgewogen) und der gegenstand den du verbessert hast trägt dann im namen ein +1, zweite stufe ein +2,....etc Bearbeitet 2. Januar 2019 von shaman_king Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Am 6.1.2019 um 11:31 schrieb Misaki: Ich werde es Heute nochmal versuchen und dann mal sehen, wenn ich keinen Spass habe bringt es das ja nicht ! Hatte ja schon im Vorfeld gelesen, gehört das es nicht so der Oberbringer ist ,das Spiel. Aber so eine schei.. Tastenbelegung hab ich noch nie erlebt. was wäre dir zum ausweichen denn lieber? die tastenbelegung bei god of war (ps4) hatte mir auch nicht gefallen (keine der auswählbaren möglichkeiten) - habe mich aber dran gewöhnt, dauerte allerdings ein paar stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 Am 28.2.2019 um 19:36 schrieb mroemer: Kommt mir irgendwie bekannt vor, nur das es bei Darksiders 2 nicht als DLC vermarktet wurde und extra Geld gekostet hat. man musste aber dennoch, sollte man das spiel gebraucht erworben haben den crucible-pass aus dem store laden (was iirc 10€ gekostet hat) bei einem neukauf war ein code dafür enthalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 6. März 2019 Teilen Geschrieben 6. März 2019 vor 22 Stunden schrieb mroemer: Mag sein, nur ging es hier ja nicht um Gebrauchtkäufer. Hier hat man einfach nur einen Inhalt des Vorgängerspiels recycelt und möchte extra Geld dafür. Kann ja jeder halten wie er will, ich verzichte erst einmal darauf. ich würds mir auch nicht extra kaufen, allerdings ist es für mich ohnehin gratis, da bei der apocalypse edition der seasonpass dabei war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 Am 14.3.2019 um 11:30 schrieb Forseti777: Habe heute mal auf leicht angefangen da es so bockschwer sein soll? Wer zur Hölle hat das Spiel getestet. Hätte ich gewusst das es gar nicht schwer ist wäre ich auf normal gestartet es ist schon klar schwerer als die letzten teile,... aber leute übertreiben gleich immer maßlos! anfangs kann man sich schon ein wenig verloren fühlen (erst recht wenn man blind in eine gegnerhorde stürmt), weil man sich erst an das kampfsystem gewöhnen muss. ab er nach ner weile sollte es keine probleme mehr geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 27. Juli 2019 Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 ist es möglich die 666 kills in chaosform im crucible dlc zu farmen? oder zählen die nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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