Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders III

madd8t

Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb Scarecrow:

Ich hab ein Problem und komme in der Story nicht weiter. Ich bin noch ziemlich am Anfang, ca. 1 Stunde gespielt. Ich bin in einem Level (glaube Untergrund) , soweit ich weis muss ich durch ein Spinnennetz, ich bekomme aber einfach diese fliegen nicht zum Brennen, die man anscheinend braucht um durchzukommen. Selbst im walktrough auf YouTube ist die Stelle geschnitten ( vermutlich hat der Spieler auch ewig gebraucht ). Habe schon alles probiert und weiß nicht weiter. Checkpoint laden oder ähnliches geht ja auch nicht, hoffe es ist kein Bug. 

Kann sein das du einfach falsch bist, dem totenkopf oben brauchst nicht glauben, der führt dich teilweise in die Irre. Du kannst später mit der feuerfähigkeit auch ohne die Käfer durch die Netze. Die Komplettlösung bei gameswelt ist ganz gut, geh mal nach der. Is halt nur text kein Video

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...