B-M-W Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 Hat jemand zufällig das gleiche Problem wie ich: habe blackout bereits 2 mal Solo gewonnen aber die Trophäe für: gewinnen Sie blackout, noch nicht bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 Seit dem letzten Patch ist die Trophäe leider verbuggt. Nun kann man zwar die Trophäe für die Spezialisten-Tutorials erspielen, allerdings haben sie dabei die Blackout Siege kaputtgepatcht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 Am 11.11.2018 um 13:40 schrieb B-M-W: Hat jemand zufällig das gleiche Problem wie ich: habe blackout bereits 2 mal Solo gewonnen aber die Trophäe für: gewinnen Sie blackout, noch nicht bekommen. Hab die trophäe. Gewonnen am ende durch taktisches Campen mit Auger . Der Shadowman ist der beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 Am 15.11.2018 um 12:15 schrieb darkcroos: Hab die trophäe. Gewonnen am ende durch taktisches Campen mit Auger . Der Shadowman ist der beste Wahnsinn du bist so krass ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 Hat der shadowman irgendeine Fähigkeit? Hab mich mit den verschiedenen chars nicht auseinander gesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 @ncs2710 Nicht das ich wüsste, aber ich spiel auch gerne mit dem, weil die Sprüche cool sind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 vor 11 Minuten schrieb chef_18: @ncs2710 Nicht das ich wüsste, aber ich spiel auch gerne mit dem, weil die Sprüche cool sind ? Bezog sich eigentlich auf darkcross sein Kommentar. Was bedeutet demnach mit auger Campen. Bin davon ausgegangen das der shadowman ne Fähigkeit hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 @ncs2710 Achso ? hat grad ne coole runde ? Direkt 2 freigeschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 vor 4 Minuten schrieb chef_18: @ncs2710 Achso ? hat grad ne coole runde ? Direkt 2 freigeschalten Geil aber weisst du was auger bedeutet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 @ncs2710 kein plan.. vielleicht meint er die 3 Schuss Waffe... Also die Aug aus Bo1? Wüsste zumindestens nicht, was man hier noch einstellen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 vor 49 Minuten schrieb ncs2710: Bezog sich eigentlich auf darkcross sein Kommentar. Was bedeutet demnach mit auger Campen. Bin davon ausgegangen das der shadowman ne Fähigkeit hat Und was soll der sinnlose Spam !? Unglaublich... Die trophäe geht! Frage erledigt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 vor 9 Minuten schrieb darkcroos: Und was soll der sinnlose Spam !? Unglaublich... Die trophäe geht! Frage erledigt ! Mal drüber nachgedacht, dass die Trophäe erst seit dem letzten Patch wieder funktioniert? Was Spam ist, hast nicht du zu entscheiden. Die Person hat dir eine normale Frage gestellt, die auch gerne beantwortet werden kann... Es ist richtig, die Trophäe kann nun wieder erspielt werden. Leider kein Autopop, wenn man die Bedingungen vor dem Patch erfüllt hat. Man muss also weitere Siege holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 vor 30 Minuten schrieb darkcroos: Und was soll der sinnlose Spam !? Unglaublich... Die trophäe geht! Frage erledigt ! Man merkt das du nicht in der Lage bist einer Unterhaltung zu folgen. Es hatte auch ein Grund weshalb Ich doch nicht direkt gefragt habe was du meinst, weil ich aus der jüngeren Vergangenheit weiss das es eh sinnfrei ist. Unglaublich ist auch eher dein allgemeines sozialverhalten. Denn wenn du mal genau gelesen hättest, ging es mir nicht um das erreichen der trophie (weil diese habe ich schon seit wochen) sondern um den Char "shadowman". Eins muss man dir lassen, du bist überall Gesprächethema, zwar negativ aber du bist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 @darkcroos @ncs2710 Bevor hier wieder irgendeine Diskussion ausbricht: das waren bitte die letzten Posts zu eurem "Streit", alles weitere wird kommentarlos gelöscht. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 Am 16.11.2018 um 19:05 schrieb ncs2710: Geil aber weisst du was auger bedeutet ? Auger DMR ist eine Waffe in dem Spiel, um deine Frage zu beantworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.