Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unterschied mit DLCs?

Recommended Posts

Geschrieben

Ich würde mir gerne das Spiel zulegen: Star Wars: The Force Unleashed

Ein PSN Freund Kumpel meinte zu mir ich soll mir lieber irgendein erweitertes Spiel holen mit DLCs..

nur was ist das der Unterschied und lohnt es sich wirklich??? (wie heist das Spiel dann genau?)

Geschrieben

Star Wars: The Force Unleashed - Sith Edition

kommt am 6.11 raus und hat dann wohl alle DLCs gleich dabei. Würde dir auch warten empfehlen. Die DLCs sind so einfach zu teuer!

Geschrieben

ok schon mal thx

kannst mir noch sagen wie es heist? gleicher name? oder platin version oder sith version?

dann wie teuer es ist und welche DLCs drauf sind, nur die von Force Unlesashed oder auch andere?

Geschrieben
ok schon mal thx

kannst mir noch sagen wie es heist? gleicher name? oder platin version oder sith version?

dann wie teuer es ist und welche DLCs drauf sind, nur die von Force Unlesashed oder auch andere?

39,99

Zusatzl. Hoth

Tatooine

Jeditempel

Und das komplette Hauptspiel.

Geschrieben

Dazu kommen noch alle möglichen Kostüme die es bis jetzt zu erstehen gab und noch zusätzlich exklusive.

Wenn du dir unsicher bist, verkaufste deine alte version noch irgendwo für 10 Euros und es lohnt sich 100 %

Geschrieben

Ach du s**** wieder ein neues?

Meine Frage kann man die DLCS von dem neuem Game sharen? Danke schon mal im voraus!

Achja und kann man sich die Ultimate Sith Edition ausleihen für die ps3, die dlc's installieren und mit der normalen FU Version weiter zocken? Oder muss man mit dem aktuellsten Game zocken? Weiß das wer?

Geschrieben

Hier ist ein Missverständnis aufgetreten! Star Wars The Force Unleashed Sith Edition = Star Wars The Force Unleashed Ultimate Sith Edition.

Das Problem ist dadurch entstanden, da alle SWTHU Sith Edition sagen!

Geschrieben

Die level, falls du sie im Store downloadest kannst du sharen.

Wenn du die Sith-Edition ausleihst, hast du die Level natürlich nur solange du das Game besitzt!

Denn die Level, erhaltest du nicht durch Download, sondern sind bei der Disk enthalten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...