HSV1887Kev Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 Ich würde mir gerne das Spiel zulegen: Star Wars: The Force Unleashed Ein PSN Freund Kumpel meinte zu mir ich soll mir lieber irgendein erweitertes Spiel holen mit DLCs.. nur was ist das der Unterschied und lohnt es sich wirklich??? (wie heist das Spiel dann genau?)
Der_Pat Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 Star Wars: The Force Unleashed - Sith Edition kommt am 6.11 raus und hat dann wohl alle DLCs gleich dabei. Würde dir auch warten empfehlen. Die DLCs sind so einfach zu teuer!
HSV1887Kev Geschrieben 27. Oktober 2009 Autor Geschrieben 27. Oktober 2009 ok schon mal thx kannst mir noch sagen wie es heist? gleicher name? oder platin version oder sith version? dann wie teuer es ist und welche DLCs drauf sind, nur die von Force Unlesashed oder auch andere?
Der_Pat Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 Sith Edition. Sind angeblich 3 DLCs drauf. Wegen Preis und Co. schau einfach mal bei Amazon.
Shayan08 Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 ok schon mal thxkannst mir noch sagen wie es heist? gleicher name? oder platin version oder sith version? dann wie teuer es ist und welche DLCs drauf sind, nur die von Force Unlesashed oder auch andere? 39,99 Zusatzl. Hoth Tatooine Jeditempel Und das komplette Hauptspiel.
Ryuji_Takayama Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 Dazu kommen noch alle möglichen Kostüme die es bis jetzt zu erstehen gab und noch zusätzlich exklusive. Wenn du dir unsicher bist, verkaufste deine alte version noch irgendwo für 10 Euros und es lohnt sich 100 %
Benny96 Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 Jetzt gibt es die Ultimate Sith Edition, da ist noch ein Level mehr drauf!
HSV1887Kev Geschrieben 20. November 2009 Autor Geschrieben 20. November 2009 wie??? es gibt schon die nächste version?
DonChamillo Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Ach du s**** wieder ein neues? Meine Frage kann man die DLCS von dem neuem Game sharen? Danke schon mal im voraus! Achja und kann man sich die Ultimate Sith Edition ausleihen für die ps3, die dlc's installieren und mit der normalen FU Version weiter zocken? Oder muss man mit dem aktuellsten Game zocken? Weiß das wer?
Robo-Warrior Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Hier ist ein Missverständnis aufgetreten! Star Wars The Force Unleashed Sith Edition = Star Wars The Force Unleashed Ultimate Sith Edition. Das Problem ist dadurch entstanden, da alle SWTHU Sith Edition sagen!
DonChamillo Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 öhm ich glaube nicht. weil bei amazon kannst du auch beide kaufen. Nehme mein Comment zurück^^. Aber kann mir vl. jmd. meine andere Fragen beantworten? Wäre nett!
Robo-Warrior Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Sry, wüde mich auch mal interessieren! Ich weiß das man das Game aulsleihen kann und die trophies machen kann, aber ob die DLC erhalten bleiben weiß ich nit!
why so serious Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich nehm' mal an, dass die DLC's im Spiel integriert sind und man sie gar nicht erst installieren muss.
Matthspace Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 Die level, falls du sie im Store downloadest kannst du sharen. Wenn du die Sith-Edition ausleihst, hast du die Level natürlich nur solange du das Game besitzt! Denn die Level, erhaltest du nicht durch Download, sondern sind bei der Disk enthalten
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.