Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo

martina27

Recommended Posts

So, dann stelle ich mich auch mal vor.

Ich bin 28 Jahre, komme aus Mühlheim und habe 3 Kids.

Hobbies: meine Kids, zocken, schwimmen (aber nur am See)

Bin Konsolensammlerin, kann sie irgendwie nicht weggeben. Habe außer der PS3 und PSP noch PSone, PS2, Gamecube, NDS und sogar noch nen Gameboy :biggrin:

Ich zocke eigenlich alle Genres, meistens erst abends wenn die racker im Bett sind.

Das glaub ich dir gerne, ist ja mehr als ein Fulltime Job mit 3 Kindern und dann noch der Haushalt. Du hast aber vollkommen Recht, wenn die Kinder noch wach sind sollte man ja nicht unbedingt zocken sondern sich mit den Kindern beschäftigen, das machst du genau richtig so :emot-keke:

In dem Sinne noch ein welcome on board an die (soviell ich weiss) 2te Frau im Forum. Wünsche dir viel Spass hier bei uns !

So, dann stelle ich mich auch mal vor.

Ich bin 28 Jahre, komme aus Mühlheim und habe 3 Kids.

Hobbies: meine Kids, zocken, schwimmen (aber nur am See)

Bin Konsolensammlerin, kann sie irgendwie nicht weggeben. Habe außer der PS3 und PSP noch PSone, PS2, Gamecube, NDS und sogar noch nen Gameboy :biggrin:

Ich zocke eigenlich alle Genres, meistens erst abends wenn die racker im Bett sind.

Juhu, weibliche Verstärkung *freu* :biggrin:

Hallo, auch von mir ein großes Willkommen.

Da haben wir ja einiges gemeinsam. Wir haben genau dieselben Konsolen (Ich kann mich auch nicht von ihnen trennen :rolleyes: ), zum zocken hab ich leider auch erst Abends durch meine Sohn Zeit :wink:

Wünsch dir viel Spaß hier!!! :emot-keke:

Lg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...