Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

136 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.04

Recommended Posts

Geschrieben

Ich stimme mit einer -3- ab.

Grund: Der relativ extrem leichte Schwierigkeitsgrad, der zu Beginn herrscht, wird schon etwas knackiger später.

Auch für die 100% pro Level zu bekommen, wird es im weiteren Spielverlauf schon schwieriger. Man findet zwar immer relativ leicht den Weg zum Ausgang, jedoch hab ich mich öfters gefragt, wo denn jetzt der Rest der Diamanten ist, obwohl ich gründlich alles abgesucht habe.

Da gibt es ein paar sehr gut versteckte Sachen, die ich nur einmal als unfair empfunden habe :

Spoiler

Ein Weg durch die Kanalisation

und bei anderen war ich meistens blind auf den Augen.

Zum anderen gibt es da solche Rennrampen, bei denen Spyro verdammt schnell wird und somit sehr weit springen kann, was eben auch auf die Spitze getrieben wird. Meistens ist das offensichtlich wohin man soll. Allerdings gipfelt das in dem Level "Baumwipfel" schon arg over the Top. Also auf den Weg, den ich mir bei Youtube anschauen musste, hätte ich niemals alleine gefunden.

Diese beiden Sachverhalte kann man als Schwierigkeit 2 oder eben 3 einordnen. Warum es dann jedoch doch definitiv eine -3- bei mir wurde, sind eben die vier Fluglevel, bei denen man alles einsammeln muss (jeweils 4x 8 Items), ohne abzuschmieren. Auch da hab ich mir Youtube-Videos angeschaut und bin dann die Wege nachgeflogen.

Die Schwierigkeit liegt meiner Meinung nach vorallem an der Kamera, die gerade in den Flugleveln sehr unglücklich agiert (man hat 2 Kameraeinstellungen, beide sind mMn nicht optimal), so dass ich pro Level locker 5 mal mindestens abgeschmiert bin. Meistens jedoch um die 10 mal. Und für einen Fluglevel hab ich glaub ich 15 Versuche gebraucht. Ist allerdings nicht schlimm, da das vom Zeitmanagment sehr schnell über die Bühne geht.

Da ich gerade bei der Kamera bin: Auch im eigentlichen Spiel spackt das Ding rum, allerdings sehr sehr selten.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...