Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

welches szenario wünscht ihr euch für uncharted 3?

dukenukemforever

Recommended Posts

Son japanisch/asiatisches setting mit tempeln usw wäre der hammer!

Da gibts viele Interessante Geschichten...

So Sachen wie die die Tonkrieger Armee... gibt da auch viele Mythen und Geschichten.

Allerdings müssten die sich da glaube ich schon ordentlich verbiegen was zu kreieren, was sich von den Tibetanischen Tempeln abhebt.

Das ist doch sehr änhlich alles.

naja, asiatisch hatten wir doch gerade erst. tibel/nepal.

bermuda-dreieck fände ich auch noch interessant. und das mit dem bernsteinzimmer auch. würde sich ja auch was deckln damit, das drake ein schatzsucher ist.

Wieso nennt ihr alle andauernd das Bermuda Dreieck? :D

Also mal rein objektiv... was soll da sein?

Ihr wisst doch sicher, dass es sich dabei um ein geografisches Gebiet im Atlantik handelt....

da ist nur WASSER :D

Was soll es denn da bitte zu holen geben... und wie ausser auf nem Schiff soll man sich in nem Spiel denn dort fortbewegen.

- Werbung nur für Gäste -

Wieso nennt ihr alle andauernd das Bermuda Dreieck? :D

Also mal rein objektiv... was soll da sein?

Ihr wisst doch sicher, dass es sich dabei um ein geografisches Gebiet im Atlantik handelt....

da ist nur WASSER :D

Was soll es denn da bitte zu holen geben... und wie ausser auf nem Schiff soll man sich in nem Spiel denn dort fortbewegen.

man könnte da zumindest ne story drum stricken um schätze und versunkene schiffe. schliesslich entsprechen die anderen beiden uncharted ja auch nicht den tatsachen. es geht halt dann nur um den mythos.

versunkene schiffe, evtl. vielleicht piraten. halt alles, was zum meer gehört.

die inkas finde ich auch noch interessant.

man könnte da zumindest ne story drum stricken um schätze und versunkene schiffe. schliesslich entsprechen die anderen beiden uncharted ja auch nicht den tatsachen. es geht halt dann nur um den mythos.

versunkene schiffe, evtl. vielleicht piraten. halt alles, was zum meer gehört.

die inkas finde ich auch noch interessant.

Ja ok stimmt schon...

Aber wäre irgendwie blöd, wenn die Grundlage schon wieder auf mit Schiffen transportierten Schätzen beruht.

Und Inkas wäre ja schon wieder ein karibisches Thema, was von den Ruinen und dem Gebiet her in Teil 1 schon abgehandelt wurde.

Ein eventuell späterer Teil könnte vielleicht wieder dort hin, wobei im Moment wohl eher ein Szenewechsel wieder gut wäre :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...