DefenderOfAll Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 Wenn du die Mission für die Exotischen hast, dann sollten sie zu finden sein. Die Kartenpunkte sollten auch mit denen, an denen ich sie gefunden habe, überein stimmen. Ich habe die Mission in Kapitel 4 gemacht. Und wie gesagt, einige der Orchideen (speziell auch diese Art) wachsen auf dem Boden und nicht am Baumstamm. Sie sind recht klein und violett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zappadeus Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 Dann liegt es wohl an der Mission Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 vor 57 Minuten schrieb Zappadeus: Hier nur mal ein Beispiel... war an allen Stellen und nichts gefunden, bin aber erst bei Kapitel 5...evtl kommen die später ?! Hey, hab gestern auch exotische Blumen gesammelt, die Tintenfisch-Orchideen. 4 von 5 konnte ich Sammeln, allerdings waren bei den restlichen Markierungen (auch vom Giga Guide von dem deine Map sein dürfte) einfach keine mehr zu finden. Bei mir lag es daran, dass ich die Quest noch nicht hatte, ich war einen Schritt vorher noch mit den Löfflerfedern beschäftigt und wollte halt schonmal die Tintenfisch-Orchideen derweil sammeln. Dann hab ich doch erst die Quest fertig gemacht, abgegeben, die neue angenommen und siehe da, auf einmal waren an den markierten Stellen die Tintenfisch-Orchideen - an genau den Orten an denen ich vorher geschaut habe und sie aber nicht da waren. Es scheinen also nicht alle Spawns immer verfügbar zu sein, sondern erst wenn man auch die entsprechende Quest angenommen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zappadeus Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 Cool thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gelini89 Geschrieben 13. Juni 2019 Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 Klettenwurzel habe ich zuhauf noch auf den Inseln gegenüber dem Lager in Clemens Point gefunden. Falls jemand wegen der Kräuterkenner Aufgabe viiiiele Pflanzen braucht. Übrigens danke für die markierung auf den Karten. Hab mich fürs danke sagen jetzt extra angemeldet. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. November 2019 Teilen Geschrieben 3. November 2019 41/43 Pflanzen hab ich selbst gefunden und diese dann hier im Thread abgeglichen, so wusste ich sofort was am Ende noch gefehlt hat. Waren der Präriemohn und, man mag es kaum glauben, roter Salbei. Insofern: Sehr praktischer Thread hier, vor allem mit den (sehr genauen) Bildern der Pflanzenfundorte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 17. November 2019 Teilen Geschrieben 17. November 2019 Frage es gibt im Spiel keinen Abgleich der Pflanzen, welche man schon gesammelt hat und welche nicht? So was wie bei der "alle wilden Pferde zureiten". Da war ja auch eine Liste, welche man hat und welche noch nicht. Weil wie soll ich mir merken, welche Pflanzen ich schon gesammelt habe und welche nicht. Da steht doch auch irgendwas mit im Kompendium kann man den Fortschritt sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 18. November 2019 Teilen Geschrieben 18. November 2019 Auf der Club-Seite kann man das nachschaun, wenn man dort registriert ist, also zB via PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 19. November 2019 Teilen Geschrieben 19. November 2019 Am 18.11.2019 um 07:27 schrieb DefenderOfAll: Auf der Club-Seite kann man das nachschaun, wenn man dort registriert ist, also zB via PC. Wo genau da? Sehe da nichts beim Reiter Herausforderung nur die Anzahl, aber nicht welche Kräuter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. November 2019 Teilen Geschrieben 19. November 2019 vor 2 Stunden schrieb RKUnited: Wo genau da? Sehe da nichts beim Reiter Herausforderung nur die Anzahl, aber nicht welche Kräuter. Du gehst in der Leiste oben über den Punkt "Spiele" und klickst auf "Red Dead Redemption 2". Dann stehen direkt unter der Kopfleiste die Begriffe "Überblick", "Story", "Herausforderungen" und "Spieler". Daneben siehst du 3 Punkte (...), da klickst du drauf und wählst "Kompendium", dann 2te Zeile in der Mitte sind die Pflanzen die du bisher gefunden hast. Ich hab mir für die Herausforderung für die man nochmal alle Pflanzen pflücken muss eine Liste gemacht und hab alle nochmal systematisch abgehakt. Hört sich umständlich an, geht aber schneller als man denkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 19. November 2019 Teilen Geschrieben 19. November 2019 Das ist ja ein mega geiler Tipp das mit dem Kompendium! Jetzt brauch ich die Pflanzen nicht mehr Ingame im Kompendium anschauen, sondern kann das auch im Social Club machen! Mega geil und nur ein bisschen umständlicher als das Ingame-Kompendium. Danke für eure Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. November 2019 Teilen Geschrieben 19. November 2019 You´re welcome! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparkle Geschrieben 15. Juni 2020 Teilen Geschrieben 15. Juni 2020 Hallo, ich sehe leider die Bilder von den Pflanzen-Locations nicht. Woran liegt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Juni 2020 Teilen Geschrieben 15. Juni 2020 @Sparkle Evtl. den Cache löschen und neuladen, also Strg+F5? Die Bilder sind auf jeden Fall noch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sauro Geschrieben 15. September 2020 Teilen Geschrieben 15. September 2020 Hey Leute, Ich hab ein riesen Problem,bin bei der Herausforderung Kräuterkenner 9. Der zeigt mir 42/43 obwohl ich alle gesammelt habe. Im Kompendium stehen alle 43. Hat jemand ne Lösung evtl selbiges Problem gehabt? Danke im voraus! ist echt zum Mäusemelken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.