Vanyar1 Geschrieben 27. November 2018 Geschrieben 27. November 2018 Am 26.11.2018 um 21:18 schrieb guuhlio: Kann es sein, dass die Exotischen Gegendstände verbuggt sind? Brauche noch eine Frauenschuh Orchidee und an keinem Platz ist sie mehr zu finden. Wäre echt ärgerlich wenn es daran scheitern würde erweitern Hast du gerade auch den Teil der Quest aktiv, bei dem du die sammeln musst? Es ist nämlich so, dass vor Erhalt der jeweiligen Teilaufgabe nicht ausreichend viele Pflanzen wachsen, sondern erst, wenn du sie sammeln musst. Grund ist ganz einfach, damit es immer noch genug Pflanzen gibt, selbst wenn man alle verfügbaren einsammelt und sie verkauft oder ähnliches.
_Snoop_ Geschrieben 27. November 2018 Geschrieben 27. November 2018 Am 27.11.2018 um 11:43 schrieb Vanyar1: Hast du gerade auch den Teil der Quest aktiv, bei dem du die sammeln musst? Es ist nämlich so, dass vor Erhalt der jeweiligen Teilaufgabe nicht ausreichend viele Pflanzen wachsen, sondern erst, wenn du sie sammeln musst. Grund ist ganz einfach, damit es immer noch genug Pflanzen gibt, selbst wenn man alle verfügbaren einsammelt und sie verkauft oder ähnliches. erweitern Danke dir - hab ich mir jetzt schon fast gedacht, nachdem bei der Spinnenorchidee das selbe war - danke für deine info - btw sch..... Reiherfedern
Devon Starstruck Geschrieben 28. November 2018 Geschrieben 28. November 2018 Grade die Seite Aktualisiert und gesehen Dass, sich mein Post erledigt hat
Niko Bellic Geschrieben 28. November 2018 Geschrieben 28. November 2018 Hier ist ein Guide wo die Kräuter nach Gebieten sortiert sind.
Mahne Geschrieben 11. Dezember 2018 Geschrieben 11. Dezember 2018 Hallo. Ich hab anscheinend grad ein Brett vor´m Kopf. Kann mir jemand sagen was Pfefferminze sein soll? Ich soll es für Onkel bei einer Lageranfrage besorgen. In allen möglichen Guides steht: "pflückst du in der Spielwelt". Ackerminze ist es nicht.
Petra_L Geschrieben 11. Dezember 2018 Geschrieben 11. Dezember 2018 Am 11.12.2018 um 16:35 schrieb Mahne: Kann mir jemand sagen was Pfefferminze sein soll? erweitern Das kann man nicht sammeln, sondern ist ein Gegenstand, den man käuflich in jedem Stall auf der Map erwerben kann.
Mahne Geschrieben 12. Dezember 2018 Geschrieben 12. Dezember 2018 Vielen ,vielen Dank. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht und dann hat mich Google auch noch auf eine falsche Fährte geführt.
strey7 Geschrieben 12. Januar 2019 Geschrieben 12. Januar 2019 Mit Guide kann man die Kräuter & Blumen sehr leicht finden weil die nicht weglaufen! ich mache eine Herausforderung und denke mir ich sammle gleich alle Pflanzen fürs Kompendium habe mir blöderweise nicht die letzte kräuterherausforderung vorgeschaut und durfte dann nochmal alles einsammeln sind ja nur 43 auf der ganzen map immer kreuz und quer durch die gegend. ein tip noch vorher eine liste machen mit den ganzen kutschenstationen die Pflanzen dazu ordnen und dann einfach die Route abfahren dann hat man das ganze schnell eingesackt. vorallem hat mir das doppelt sammeln war nicht umsonst da das für den Exoten geholfen hat weil ich die Orchideen schon zweimal hatte!!!!!!!
st-o-ck Geschrieben 29. Januar 2019 Geschrieben 29. Januar 2019 Ich nehme mal an es gibt keine Möglichkeit zu tracken welche der 43 Pflanzen man schon gesammelt hat für die 9. Kräuterkenner Herausforderung, oder? Hab mir mal deine Liste kopiert @Heckenschuetzer1 und alphabetisch sortiert, so dass ich sie bei mir leichter abhaken kann. Danke dafür Falls es noch Jemand braucht: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ackerminze (Wild Mint) Acunas Stern (Arcuna´s Star Orchid) Amerikanischer Ginseng (American Ginseng) Blattloser Widerbart (Ghost Orchid) Breitblättriger Rohrkolben (Common Bullrush) Brombeere (Blackberry) Dame der Nacht (Lady of the Night Orchid) Drachenmaul-Orchidee (Dragon´s Mouth Orchid) Frauenschuhorchidee(Ladyslipper-Orchid) Gold-Johannisbeere (Golden Currant) Igelkraftwurz (Alaskan Ginseng) Indianertabak (Indian Tobacco) Kalifornische Heidelbeere (Evergreen Huckelberry) Klapper/Kastanienschwamm (Ram´s Head) Klettenwurzel (Burdock Root) Kolibri-Salbei (Hummingbird Sage) Königin-Frauenschuh (Queen´s Orchid) Maronen-Röhrling (Bay Boylete) Muskatkraut(English Mace) Nachtduft-Orchidee (Night Scented Orchid) Oleandersalbei (Oleander Sage) Oregano (Oregano) Pfifferling(Chanterelle) Präriemohn (Prairie Poppy) Rattenschwanz-Orchidee (Rat Tail Orchid) Rebhuhnbeere (Wintergreen Berry) Riesenschirmpilz (Parasol Mushroom) Rote Himbeere (Red Raspberry) Roter Salbei (Red Sage) Sandthymian (Creeping Thyme) Schafgarbe (Yarrow) Schwarze Johannisbeere (Black Currant) Seidenpflanze (Milkweed) Sperlingsei-Frauenschuh (Sparrow´s Egg Orchid) Spinnenorchidee (Spider Orchid) Stängelloser Frauenschuh (Moccasin Flower Orchid) Tintenfisch-Orchidee (Clamshell Orchid) Vanilleblume (Vanilla Flower) Violettes Schneeglöckchen (Violet Snowdrops) Wilde Möhre (Wild Carrot) Wildes Mutterkraut (Wild Feverfew) Wüstensalbei(Desert Sage) Zigarrenorchidee (Cigar Orchid) Dabei ist mir aufgefallen, dass sich ein Tippfehler eingeschlichen hat: bei 12.Kalifornmische Heidelbeere (Evergreen Huckelberry) ist ein "m" zu viel drin
SVD Dragunov Geschrieben 29. Januar 2019 Geschrieben 29. Januar 2019 Bei den Orchideen wird im Kompendium die Verwendung im Rezept angegeben, aber bis jetzt ist nur die vanilleblume in einem Rezept enthalten und die meisten o. tauchen auch nicht in der Zutatenliste auf. Hat jemand eine Idee??
DefenderOfAll Geschrieben 29. Januar 2019 Geschrieben 29. Januar 2019 Am 29.1.2019 um 11:19 schrieb SVD Dragunov: Bei den Orchideen wird im Kompendium die Verwendung im Rezept angegeben, aber bis jetzt ist nur die vanilleblume in einem Rezept enthalten und die meisten o. tauchen auch nicht in der Zutatenliste auf. Hat jemand eine Idee?? erweitern Ich glaube, das kannst du ignorieren. Der Balken bei meinen Orchideen ist komplett gefüllt, also 100% dadurch dass sie gepflückt wurden. Rezept und "Probieren" sind bei Null, da man die Orchideen ja auch nicht essen kann... scheint mir so zu sein, dass es sich um leere/überflüssige Optionen im Kompendium handelt.
SVD Dragunov Geschrieben 29. Januar 2019 Geschrieben 29. Januar 2019 Bei den Orchideen wird im Kompendium die Verwendung im Rezept angegeben, aber bis jetzt ist nur die vanilleblume in einem Rezept enthalten und die meisten o. tauchen auch nicht in der Zutatenliste auf. Hat jemand eine Idee?? Ok danke. Sieht aber trotzdem blöd aus, wenn alles andere vollständig ist, kommt ja vielleicht noch durch irgendeine nebenquest auf 100pro.
DefenderOfAll Geschrieben 29. Januar 2019 Geschrieben 29. Januar 2019 Die sind doch auf 100% Gesamtfortschritt, wenn man sie eingesammelt hat. In Spoiler ein Beispiel: Unsichtbaren Inhalt anzeigen
SVD Dragunov Geschrieben 29. Januar 2019 Geschrieben 29. Januar 2019 Nö bei mir ist nur 50% Krieg leider kein Bild angeheftet (nur 2,4mb mgl.)
DefenderOfAll Geschrieben 30. Januar 2019 Geschrieben 30. Januar 2019 Bei mir stehen alle Orchideen bei 100%.... allerdings habe ich die Exotische Mission erledigt. Aber ich meine, dass das auch vorher der Fall war.
Zappadeus Geschrieben 7. Februar 2019 Geschrieben 7. Februar 2019 Ich war jetzt auf 5 oder 6 Stellen wo die Drachenmaul Orchidee zu finden sein sollte und da ist nichts... Hat einer eine Idee woran das liegen könnte ?
DefenderOfAll Geschrieben 7. Februar 2019 Geschrieben 7. Februar 2019 Wahrscheinlich schon früher eingesammelt? Was man eingesammelt hatte 8und nicht verkauft oder weggeschmissen hat) zählt zum Glück zur Aufgabe dazu, du musst also nur die fehlenden einsammeln.
Zappadeus Geschrieben 7. Februar 2019 Geschrieben 7. Februar 2019 Nein habe nichts in der Tasche und verkauft habe ich noch keine Pflanzen
DefenderOfAll Geschrieben 7. Februar 2019 Geschrieben 7. Februar 2019 Mit welchen Hilfen suchst du denn die Pflanzen? Ich habe die Map aus dem Leitfaden genommen, mit 'Hide All' die Anzeigen zurück gesetzt und nur "Exotics" aktiviert, damit mliessen sich die exotischen Pflanzen bequem finden. Nur die, die ich schon hatte, waren nicht auffindbar... alle in der Tasche zählten aber 8wie schon erwähnt). PS Einige der Orchideen wachsen nicht an Bäumen, sondern normal am Boden.
Zappadeus Geschrieben 7. Februar 2019 Geschrieben 7. Februar 2019 Hier nur mal ein Beispiel... war an allen Stellen und nichts gefunden, bin aber erst bei Kapitel 5...evtl kommen die später ?!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.