Heckenschuetzer1 Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 Dies ist eine Liste aller Pflanzen des Kompendiums in RDR2. In den Spoilern findet man Screenshots einer Location der Pflanze. Die Liste geht nach dem Kompendium. Wenn man alle Pflanzen auf einmal einsammeln möchte, ist diese Reihenfolge nicht die effektivste. In den Screenshots sind aber auffällige Locations immer angezeigt, wie z.B. die Emelrald Ranch/Station. 1.Igelkraftwurz (Alaskan Ginseng) Spoiler 2.Amerikanischer Ginseng (American Ginseng) Spoiler 3.Maronen-Röhrling (Bay Boylete) Spoiler 4.Brombeere (Blackberry) Spoiler 5.Schwarze Johannisbeere (Black Currant) Spoiler 6.Klettenwurzel (Burdock Root) Spoiler 7.Pfifferling(Chanterelle) Spoiler 8.Breitblättriger Rohrkolben (Common Bullrush) Spoiler 9.Sandthymian (Creeping Thyme) Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 9. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2018 10. Wüstensalbei(Desert Sage) Spoiler 11. Muskatkraut(English Mace) Spoiler Anmerkung: 2 spots. es zählen die roten Markierungen! 12.Kalifornmische Heidelbeere (Evergreen Huckelberry) Spoiler 13.Gold-Johannisbeere (Golden Currant) Spoiler 14.Kolibri-Salbei (Hummingbird Sage) Spoiler 15.Indianertabak (Indian Tobacco) Spoiler 16.Seidenpflanze (Milkweed) Spoiler 17.Oleandersalbei (Oleander Sage) Spoiler 18.Oregano (Oregano) Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 9. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2018 19.Riesenschirmpilz (Parasol Mushroom) Spoiler 20.Präriemohn (Prairie Poppy) Spoiler 21.Klapper/Kastanienschwamm (Ram´s Head) Spoiler 22.Rote Himbeere (Red Raspberry) Spoiler 23.Roter Salbei (Red Sage) Spoiler 24.Vanilleblume (Vanilla Flower) Spoiler 25.Violettes Schneeglöckchen (Violet Snowdrops) Spoiler 26.Wilde Möhre (Wild Carrot) Spoiler 27.Wildes Mutterkraut (Wild Feverfew) Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 9. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2018 28.Ackerminze (Wild Mint) Spoiler 29.Rebhuhnbeere (Wintergreen Berry) Spoiler 30.Schafgarbe (Yarrow) Spoiler 31.Acunas Stern (Arcuna´s Star Orchid) Spoiler 32.Zigarrenorchidee (Cigar Orchid) Spoiler 33.Tintenfisch-Orchidee (Clamshell Orchid) Spoiler 34.Drachenmaul-Orchidee (Dragon´s Mouth Orchid) Spoiler 35.Blattloser Widerbart (Ghost Orchid) Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 9. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2018 36.Dame der Nacht (Lady of the Night Orchid) Spoiler 37.Frauenschuhorchidee(Ladyslipper-Orchid) Spoiler Anmerkungen: Blume wächst am Boden! 38.Stängelloser Frauenschuh (Moccasin Flower Orchid) Spoiler 39.Nachtduft-Orchidee (Night Scented Orchid) Spoiler 40.Königin-Frauenschuh (Queen´s Orchid) Spoiler 41.Rattenschwanz-Orchidee (Rat Tail Orchid) Spoiler 42.Sperlingsei-Frauenschuh (Sparrow´s Egg Orchid) Spoiler 43.Spinnenorchidee (Spider Orchid) Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 9. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2018 Hier ein Video zu allen 43 Standorten: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 9. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2018 Platzhalter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 Danke für die Liste, top! Wir brauchen mehr Mitglieder wie dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 Sehr gute Arbeit, respekt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 9. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2018 danke. hat auch spaß gemacht, nur jetzt bin ich erstmal durch. hab die fast alle heute gemacht. ein paar aus nem video. aber für einzelene pflanzen finde ich die liste mit screenshots einfacher und besser. hab aber geschaut, dass ich gebiete zusammengehalten habe, z.b. rund um die emerald ranch. da sind sehr viele pflanzen und ich hab versucht, dort alles zu finden, damit man eben so wenig weite ege wie möglich hat. die orchideen wollte ich noch einkreisen, manche sind an bäumen, manche am boden. das sollte aber so auch aus den bildern klar werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 Super Arbeit, danke ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 Der Pfifferling fehlt in deiner Liste oder ist noch unterm englischen Namen. Jedenfalls ist er da wo auch bei dir die Nachtduftorchidee ist. Ca 20 Schritte westlich davon. Schlägt man da in der Nähe sein Lager auf, parkt man genau daneben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamlandnoize Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 @Heckenschuetzer1 Sind die gezeigten Locations denn Stellen, mit besonders vielen Stückzahlen ? Die meisten Pflanzen wachsen ja "weltweit". Ich bin beispielsweise zur Zeit auf der Suche nach Indianertabak. Eilt nicht, ich finde ihn auch immer wieder. Allerdings eben meistens nur zwei Stück davon. Das nervt ein wenig, wenn man die Kräutersammler-Missionen machen will und Zutaten mehrmals braucht. Naja, ich reite heute mal bei dem von Dir markierten Spot vorbei, wehe, da wachsen nicht mindestens drei Stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 Bei den Ort mit der Frauenschuhorchidee bin ich leider nicht fündig geworden und es ist ja ne übersichtliche Stelle. Hast du da noch ne andere? Desweiteren hast du bei einigen Pflanzen ja noch keine Fundstellen. Das hat seinen Grund leider. Einige der Pflanze findet man wohl nur in New Austin und Umgebung. Also müsste man bis ebenfalls nach der Story warten, um sie gefahrlos pflücken zu können. Dazu gehören: Schwarze Johannesbeere Wüstensalbei Muskatkraut Präriemohn Wildes mutterkraut Roter Salbei PS : Pflanzen wachsen erst nach 1 ingame Woche wieder nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 Klettwurzel finde man auch direkt am Lager ,wenn man Kapitel drei beginnt. Da wächst die immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 10. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2018 vor 11 Stunden schrieb Coyote: Der Pfifferling fehlt in deiner Liste oder ist noch unterm englischen Namen. Jedenfalls ist er da wo auch bei dir die Nachtduftorchidee ist. Ca 20 Schritte westlich davon. Schlägt man da in der Nähe sein Lager auf, parkt man genau daneben danke, hab ich irgendwie übersehen. ist jetzt drin. vor 5 Stunden schrieb Long John Don: @Heckenschuetzer1 Sind die gezeigten Locations denn Stellen, mit besonders vielen Stückzahlen ? Die meisten Pflanzen wachsen ja "weltweit". Ich bin beispielsweise zur Zeit auf der Suche nach Indianertabak. Eilt nicht, ich finde ihn auch immer wieder. Allerdings eben meistens nur zwei Stück davon. Das nervt ein wenig, wenn man die Kräutersammler-Missionen machen will und Zutaten mehrmals braucht. Naja, ich reite heute mal bei dem von Dir markierten Spot vorbei, wehe, da wachsen nicht mindestens drei Stück indianertabak ist bei der emerald station. das ist doch nicht weit weg, das ist total zentral und ich hab sehr viele pflanzen dort markiert, damit man eben nicht so viele weite wege hat. rund um die stelle findet man den auch öfter, ja. vor 2 Stunden schrieb Coyote: Bei den Ort mit der Frauenschuhorchidee bin ich leider nicht fündig geworden und es ist ja ne übersichtliche Stelle. Hast du da noch ne andere? Desweiteren hast du bei einigen Pflanzen ja noch keine Fundstellen. Das hat seinen Grund leider. Einige der Pflanze findet man wohl nur in New Austin und Umgebung. Also müsste man bis ebenfalls nach der Story warten, um sie gefahrlos pflücken zu können. Dazu gehören: Schwarze Johannesbeere Wüstensalbei Muskatkraut Präriemohn Wildes mutterkraut Roter Salbei PS : Pflanzen wachsen erst nach 1 ingame Woche wieder nach es gibt leider nur diese stelle (also veröffentlicht) und bei mir war da auch keine, die landschaft sah auch anders aus. bei mir ist da ja ein lager mit zelten. in zwei verschiedenen videos, die ich gesehen habe, war da keins. werde die augen offen halten und da noch eine andere stelle nachreichen bzw. vielleicht hat ja jemand anderes noch eine. vor einer Stunde schrieb Broken-Wings1990: Klettwurzel finde man auch direkt am Lager ,wenn man Kapitel drei beginnt. Da wächst die immer. stimmt. die pflanze ist sicher auch eines der kleinsten probleme. wie schon gesagt, hab ich sehr viele pflanzen rund um die emerald ranch/station markiert, weil da wirklich viele zusammen sind und man sich so große wege spart. aber ich denke, nur wegen klettenwurzel schaut keiner in diesen thread! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 vor 28 Minuten schrieb Heckenschuetzer1: wie schon gesagt, hab ich sehr viele pflanzen rund um die emerald ranch/station markiert, weil da wirklich viele zusammen sind und man sich so große wege spart. aber ich denke, nur wegen klettenwurzel schaut keiner in diesen thread! Doch ich ! Denn ich brauche 6 Stück und finde keine mehr bzw. wie lange brauchen die Pflanzen zum nachwachsen? 6x schlafen hat noch nicht gereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 10. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2018 vor 4 Minuten schrieb mstyles: Doch ich ! Denn ich brauche 6 Stück und finde keine mehr bzw. wie lange brauchen die Pflanzen zum nachwachsen? 6x schlafen hat noch nicht gereicht. eine woche, meinte jemand hier. also hau dich noch mal hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 vor 1 Minute schrieb Heckenschuetzer1: eine woche, meinte jemand hier. also hau dich noch mal hin! Kk man, gute Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 10. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2018 vor 3 Stunden schrieb Coyote: Bei den Ort mit der Frauenschuhorchidee bin ich leider nicht fündig geworden und es ist ja ne übersichtliche Stelle. Hast du da noch ne andere? schau noch mal, hab da was gefunden im netz! und berichte, ob du erfolg hattest! vor 15 Minuten schrieb mstyles: Kk man, gute Nacht. träum was schönes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.