Silence_309 Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 Bin jetzt beim Sith-Meister und da Frage ich mich. Ist es besser wenn ich einfach durchlaufe und wenig Skille und nur die Endgegner platt mach (was ich ja auch muss). Oder sollte ich alles mitnehmen was geht um an Ende gegen Vader oder den Imperator gut geskillt zu sein ?
Der_Pat Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 Ich hab immer versucht alles zu skillen, hilft einem bei den Endgegner wirklich gut weiter. Nur bei wirklich schweren Stellen bin ich durchgelaufen, hab diese aber später mit besseren Skills nochmal gemacht.
Freakaric Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 ich würd auch sagen das grade auf sith meister das skillen sehr wichtig is, mit besseren techniken und werten sind die endgegner auch leichter. Durchrennen is da net so gut.
Silence_309 Geschrieben 27. Oktober 2009 Autor Geschrieben 27. Oktober 2009 Alles Klar Dankeschoen. Das habe ich mir schon gedacht. Wollte aber noch ein Paar meinungen einholen
DonChamillo Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Oh man... schon wieder alle Holos aufsammeln... Sagt mal kann es sein, dass seit Patch. 2.0 nun die Trophäen der 3 DLC's zusammen genommen wurden? Denn ich habe die Trophäen in meiner Liste obwohl ich nicht die DLC's habe... Außerdem ist es merkwürdig, dass ich fast alle main Trophies habe ausser die Schwierigkeits Trophäen und Machtschild(500Kills) sowie Machtblitz(500Kills). Habe es bis jetzt nur auf leicht durch gespielt. und habe 50% ca.
Der_Pat Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Hab auch alle in meiner Liste, scheint also normal zu sein.
SohnWotans Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 das ist immer so...die dlc trophies kommen immer mit der nächsten aktualisierung des spiels ist aber nicht so schlimm die braucht ihr nicht für platin
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.