G-Maddin Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 genau, die speicherung der systemdaten ist wichtig. reicht es also, wenn ich nur kurz anstoße und danach ins menü zurückkehre? (für die speicherung?) oder muss ich ein spiel komplett absolvieren und anschließend ins menü gehen?
Tefox_3000 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Wenn du es abbrichst wird es nicht als Spiel gewertet. Es heißt aber das man in jedem Stadion gespielt haben muss . Musst also alle Spiele absolvieren.
DonCorleone27 Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 muss ich da in der meisterliga auch nach jedem spiel speichern oder gilt das nur für freundschaftsspiele?
Tefox_3000 Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 In der ML ist das speichern egal. Auch bei einem FS musst du nicht immer speichern. Hab ich auch nicht gemacht, du musst nur ins Hauptmenü zurück gehen. ^^.
Dennox Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 hey leute, machts ganz einfach. Schreibt euch die Stadien auf in denen ihr gespielt habt, geht auf Freundschaftsspiel. Stadien immer wieder wechseln un dann einfach immer schwalben machen. Nach 5 Roten Karten wird des Spiel abgebrochen. Das macht ihr in jedem Spiel un ihr habt die Trophäe hab dafür vielleicht grad ma ne halbe std. gebraucht
Battlefield bad company Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 hey leute, machts ganz einfach. Schreibt euch die Stadien auf in denen ihr gespielt habt, geht auf Freundschaftsspiel. Stadien immer wieder wechseln un dann einfach immer schwalben machen. Nach 5 Roten Karten wird des Spiel abgebrochen. Das macht ihr in jedem Spiel un ihr habt die Trophäehab dafür vielleicht grad ma ne halbe std. gebraucht super hätt ich das gewusst hätte ich mir n haufen zeit gespart
MasterMo007 Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Ist das Ergebnis egal? Oder muss man zwingend gewinnen?
Tefox_3000 Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 Ist an sich egal, aber wenn du gewinnst ist es sicherer .
MasterMo007 Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 habs jetzt einfach so gemacht, dass ich schnell 3 Buden gemacht habe und dann einfach laufen lassen bis zum Ende. Nach dem 11.Stadion kam die Trophy dann schon
Onki-Herb83 Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 ich glaube bei mir ist die trophäe verbuggt !! habe schon locker 300 spiele gemacht aber keine trophäe dabei hab ich jedes stadion bestimmt schon 12 mal gespielt... muss ich jetzt spieldaten löschen oder wie ???
Tefox_3000 Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Spiel einfach im Freundschaftsspielmodus jedes Stadion einmal durch, dann kannst du sicher sein, das du alle Stadien durch hast.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.