KriSiuN Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 hey leute, ne frage, hat jemand die trophy schon? geht die auch nur im einzelspieler ?? mfg KriSiuN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clubfr3ak Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 hey leute, ne frage, hat jemand die trophy schon? geht die auch nur im einzelspieler ?? mfg KriSiuN ich habe erst so 10-12 spiele frienldly gemacht der reihe nach... und ab stadion 13-14 bis zum ende online genommen. ging wunderbar, denke das zählt egal welche modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 27. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 krass top =)) also müsste im multi gehen ) ok danke... dann mach ich die am we mit nem kumpel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clubfr3ak Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 krass top =)) also müsste im multi gehen ) ok danke... dann mach ich die am we mit nem kumpel yo gehe ich stark von aus... einfach der reihe nach, dann vergisst du keins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle91 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Wird das auch gewertet wenn ich die Spiellänge etc verkürze? Und kann ich bei der Trophy mit dem 60% Ballbesitz auch die Spiellänge verkürzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lausbubu Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 jo bekommt die auch in freundschafts spiele 5 minuten hab sie so bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Manni Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Also kann man zusammenfassend sagen, dass die Trophäe in Freundschaftsspielen auch zu holen ist und sogar wenn man zu 2 spielt? Und noch ne Frage: Muss ich da nur "spielen" oder ein Spiel bis zu Ende spielen? Weil sonst reicht ja der Anstoß mfg El Manni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hentrick88 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Also kann man zusammenfassend sagen, dass die Trophäe in Freundschaftsspielen auch zu holen ist und sogar wenn man zu 2 spielt?Und noch ne Frage: Muss ich da nur "spielen" oder ein Spiel bis zu Ende spielen? Weil sonst reicht ja der Anstoß mfg El Manni ich denk nicht weil des nicht als spiel gewärtet wird und deswegen die stadien auch nicht gezählt werden kannst ja mal ausprobieren aber ich denk nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elessar Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Also kann man zusammenfassend sagen, dass die Trophäe in Freundschaftsspielen auch zu holen ist und sogar wenn man zu 2 spielt?Und noch ne Frage: Muss ich da nur "spielen" oder ein Spiel bis zu Ende spielen? Weil sonst reicht ja der Anstoß mfg El Manni Mit dem zweiten Controller kannst du keine Trophies holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 ich habe getsern in allen 23 stadien gespielt und nichts bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Manni Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 yo gehe ich stark von aus... einfach der reihe nach, dann vergisst du keins Ich hab das als Grundlage genommen, dafür dass man es auch zu 2 machen kann. Würde auch nix dagegen sprechen da es nur um Stadien geht. Also ich hab die 22 Stadien die es gibt Online gespielt und hat super geklappt. mfg El Manni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collision Marc Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Die meisten haben sie ja schon und die die sie noch holen: um alles noch schneller zu machen braucht ihr euch nur 5 rote karten holen dann wird sie auch gewertet hab ich bei 5 stadien gemacht bin erst spät darauf gekommen, aber klappt und spart ne menge zeit! Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoschi Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Also kann man die Trophäe nur bei Online Spielen bekommen? Bin jetzt bei 13 Freundschaftsspielen durch und mir ziemlich sicher das ich in den anderen Stadien bei anderen Modi schon gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal_94 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Ich habe es so gemacht,dass ich mir die gemerkt habe in denen ich in der Meister-Liga gespielt habe und die restlichen hab ich in Freundschaftsspielen gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoschi Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Offline ist es definitiv nicht möglich diese Trophäe zu bekommen, ich habe eben alle 23 Stadien in Freundschaftsspielen absolviert und es tat sich nichts. Ich verstehe nicht warum es Einige hier dennoch geschafft haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoschi Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Offline ist es definitiv nicht möglich diese Trophäe zu bekommen, ich habe eben alle 23 Stadien in Freundschaftsspielen absolviert und es tat sich nichts. Ich verstehe nicht warum es Einige hier dennoch geschafft haben? So, ich muss mich selber korrigieren! Es ist sehr wohl möglich diese Trophäe offline zu holen. Jetzt weiß ich auch wo der Fehler lag, man muss nach jedem absolviertem Freundschaftsspiel erneut ins Hauptmenu zurück, denn bei diesem Vorgang gibt es einen kurzen System Save. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopenhagen_7 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Zählen auch die Spiele im Legenden Modus für diese Trophäe? Also die Stadien in denen man im Legenden Modus gespielt und nicht simuliert hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collision Marc Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ja ganz sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 So, ich muss mich selber korrigieren! Es ist sehr wohl möglich diese Trophäe offline zu holen. Jetzt weiß ich auch wo der Fehler lag, man muss nach jedem absolviertem Freundschaftsspiel erneut ins Hauptmenu zurück, denn bei diesem Vorgang gibt es einen kurzen System Save. Logisch kann man die Offline machen . Ich hab die nicht anderst gemacht . Einfach nach jedem Spiel ins Hauptmenü zurück gegangen und dann hats Bing gemacht und ich hatte die Trophie. Hast also recht mit deiner verbesserung . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Nein Weil da wird ja i.eins von denn 22 Stadien ausgewöhlt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.