Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stadionreisender

KriSiuN

Recommended Posts

Also kann man zusammenfassend sagen, dass die Trophäe in Freundschaftsspielen auch zu holen ist und sogar wenn man zu 2 spielt?:)

Und noch ne Frage: Muss ich da nur "spielen" oder ein Spiel bis zu Ende spielen? Weil sonst reicht ja der Anstoß;)

mfg

El Manni

ich denk nicht weil des nicht als spiel gewärtet wird und deswegen die stadien auch nicht gezählt werden kannst ja mal ausprobieren

aber ich denk nicht

Also kann man zusammenfassend sagen, dass die Trophäe in Freundschaftsspielen auch zu holen ist und sogar wenn man zu 2 spielt?:)

Und noch ne Frage: Muss ich da nur "spielen" oder ein Spiel bis zu Ende spielen? Weil sonst reicht ja der Anstoß;)

mfg

El Manni

Mit dem zweiten Controller kannst du keine Trophies holen

yo gehe ich stark von aus... einfach der reihe nach, dann vergisst du keins :P

Ich hab das als Grundlage genommen, dafür dass man es auch zu 2 machen kann.;) Würde auch nix dagegen sprechen da es nur um Stadien geht.;)

Also ich hab die 22 Stadien die es gibt Online gespielt und hat super geklappt.:)

mfg

El Manni

Offline ist es definitiv nicht möglich diese Trophäe zu bekommen, ich habe eben alle 23 Stadien in Freundschaftsspielen absolviert und es tat sich nichts. Ich verstehe nicht warum es Einige hier dennoch geschafft haben?

So, ich muss mich selber korrigieren! Es ist sehr wohl möglich diese Trophäe offline zu holen. Jetzt weiß ich auch wo der Fehler lag, man muss nach jedem absolviertem Freundschaftsspiel erneut ins Hauptmenu zurück, denn bei diesem Vorgang gibt es einen kurzen System Save.

So, ich muss mich selber korrigieren! Es ist sehr wohl möglich diese Trophäe offline zu holen. Jetzt weiß ich auch wo der Fehler lag, man muss nach jedem absolviertem Freundschaftsspiel erneut ins Hauptmenu zurück, denn bei diesem Vorgang gibt es einen kurzen System Save.

Logisch kann man die Offline machen :smile:.

Ich hab die nicht anderst gemacht xD. Einfach nach jedem Spiel ins Hauptmenü zurück gegangen und dann hats Bing gemacht und ich hatte die Trophie.

Hast also recht mit deiner verbesserung ;).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...