Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Modus um Credis zu sammeln

CubeFan2003

Bester Modus zum sammeln von Credits  

66 Stimmen

1. 1. Bester Modus zum sammeln von Credits

• Bond-Duell
      0
    • Bond-Flucht
      6
    • Goldener Colt
      22
    • Gebitskontrolle
      7
    • Klassisch
      2
    • Team-Konflikt
      23
    • Konflikt
      5
    • Teamwork
      1
    • Gefecht
      0
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Ich fand Goldener Colt immer ganz gut! Da gehen die Runden nicht so lange und wenn du gewinnst gibt es ordentlich Credits. Zudem arbeitest du gleich auf Trophy die "Lizenz zum Ärger machen" hin ;)

Geschrieben

also goldener olt fand ich am besten denn wenn du mal den colt schon am anfang hast und bis zum ende hast und immer leute killst gibt des fett credits ( und man erarbeiteet sich ne trophy)

Geschrieben

Definitiv Bond Flucht. Man kann in sehr kurzer Zeit und mit wenig Arbeit viel Cash hier machen. Die Rundne gehen teilweise sehr schnell. Man kann sogar mit dumm rumstehen hier Geld verdienen, wenn die Teamkollegen den Rest machen.;)

Geschrieben

Ich hab für goldener Colt gestimmt, weil wenn man den Colt hat und gute stellen zum verstecken und gut geschütz ist und wo man gut leute abbalern kann, kennt, viele punkte macht.

Geschrieben
Perfekt wäre Team-Konflikt wo nur mit dem Goldenen Colt geschossen wird.

Gibts aber leider nicht, diese Mischung :biggrin5:

kannst deine A4 ja mit

erhöhter feuerate und extra schaden machen

so geht es noch schneller

Geschrieben

Am schnellsten geht es bei Gebietskontrolle oder Bond-Flucht...

Nunja eigentlich nicht am schnellsten aber am gemütlichsten. Einfach den ganzen Tag und die Nacht das Game an lassen und in einem Bond-Flucht oder Gebietskontrolle Spiel sein.

Wenn man sich auf sein Team verlässt hat man im handumdrehen 10000 Credits oder mehr jenachdem wie gut das Team ist und wie lange man einfach laufen lässt.

In meiner aktiven online Zeit spiele ich Bond-Duell und Goldener Colt für die mir noch fehlenden Trophys ,wobei ich finde das man beim goldenen Colt auch eine Menge Credits einheimsen kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...