Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seyrs Klinge

MEX

Habt Ihr auch "Seyrs Klinge"  

13 Stimmen

1. 1. Habt Ihr auch "Seyrs Klinge"

• Ja
    • Nein
      0
    • vielleicht, weiß nicht, interessiert mich nicht, ...
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Mein Stufe 27 SK meines OFFLINE Gast Accounts hat jetzt folgende Waffe gefunden:

Seyrs Klinge für 124.703 Gold bei einem Gewicht von 8 und 3 Sternen

mit Slots für Schadenswandler, 1x Silber und 2x Gold ist es beschrieben als:

Zweihandschwert, Level 27, Angriffstempo -0,0%, Schaden 103-140;

Seyrs Klinge, Zweihändig, Beeinflußt von Schwertkämpfer,

Chance auf kritischen Treffer (Schwertkämpfer),

Geschwindigkeit (Schwertkämpfer).

Da ich eigentlich auf zweihändige Schaftwaffen bzw. ZweiWaffenKampf skillen will,

sehe ich leider die genauen Schwertkampfwerte nicht :redface:

Kann mir daher jemand sagen wie gut "Seyrs Klinge" ist ?

MfG, MEX

die hab ich auch, evtl sogar 2mal.

hab se aber nie benutzt, da der tempelwächter ja keine 2h-waffen benutzen kann.

Ich hab sie heute auch ein zweites mal bekommen, und zwar von einem Freund aus Holland :biggrin5:

Jetzt habe ich auch eine Stufe 75 Seyrs Klinge für meinen Stufe 67 SK des Accounts MEXat:

Level 75, Angriffstempo -14,8%, Schaden 209-284

Chache auf kritischen Treffer +4,8%

Angriffsgeschwindigkeit +15,5%

Abgesehen von einer Stufe 100 Hellebarde ist Seyrs Klinge derzeit meine stärkste Waffe, aber seit ich einen Stufe 70 Schild namens "Trutzwall" (Rüstung 657, Überlebensbonus steigt schneller +16,2%, Gegnerchanche ... -19%, Verteidigungswert +31,8%, 1x Gold) gefunden habe bleibe ich doch vermutlich lieber bei Einhandschwertern bzw. ZweiWaffenKampf ...

MfG, MEX

PS: Der Schild "Trutzwall" sieht auch noch sehr schön aus:

Tropfenförmiger grauer Schild mit einem roten Drachenkopfrelief darauf :drool5:

Ich habe die klinge 3 mal und das schild 2 mal xD und auf dem gast account glaube ich ebenfalls nochmal! Ich dachte die waeren ziemlich haeufig...
Das Schild ist ECHT GUT !

Aber es gibt sicher bessere Waffen als "Seyrs Klinge" ... welche Items sind den deiner Erfahrung nach besonders gut ( so wie "Trutzwall" mit eigenem Design & sehr guten Werten ) bzw. besonders selten ?

MfG, MEX

PS: Ich hab meinem Freund aus Holland für seine Stufe 75 "Seyrs Klinge" eine Stufe 62 Hellebarde namens "Spießer" gegeben weil ich mehrere von diesem Item habe ...

Seyrs Klinge hab ich 4 davon stufe 16, 32, 89 und 124

Trutzwall habe ich 6 davon stufe 45, 66, 87, 101, 138 und die letzte habe ich geschenk bekommen leider kann ich nicht benutzen stufe 234 lol mein charakter ist 126 lol muss ich noch trainieren:eek6:

...Trutzwall habe ich ... stufe ... 234 lol mein charakter ist 126 lol muss ich noch trainieren:eek6:
Was für Werte hat den dein Stufe 234 Trutzwall ? :eek6:

Was für Einhandwaffen würdet Ihr als Ergänzug zu meinem Trutzwall empfehlen ?

MfG, MEX

PS: Hat jemand eine passende Einhandwaffe mit Stufe 70-85 für meinen Account MEXat ?

Was für Werte hat den dein Stufe 234 Trutzwall ? :eek6:

Was für Einhandwaffen würdet Ihr als Ergänzug zu meinem Trutzwall empfehlen ?

MfG, MEX

PS: Hat jemand eine passende Einhandwaffe mit Stufe 70-85 für meinen Account MEXat ?

Ich habe auch das Schild Trutzwall und finde es bisher das beste im Spiel (welches ich auf jeden Fall gefunden hab). Die Seyrs Klinge ist nicht selten. Ich habe sie auch vier mal.

Als Ergänzung zu meinem Trutzwall habe ich das Schwert "Schlangenzunge" (Lvl. 93, Schaden 227-271, 3 Sockel). Das ist glaub echt selten, da ich es ausser bei mir noch nirgends gesehen hab. Macht aber unglaublich viel Schaden bei den Gegnern und sieht auch Hammer aus (hat eine gespaltene Klinge).

Ich habe auch das Schild Trutzwall und finde es bisher das beste im Spiel (welches ich auf jeden Fall gefunden hab). Die Seyrs Klinge ist nicht selten. Ich habe sie auch vier mal.

Als Ergänzung zu meinem Trutzwall habe ich das Schwert "Schlangenzunge" (Lvl. 93, Schaden 227-271, 3 Sockel). Das ist glaub echt selten, da ich es ausser bei mir noch nirgends gesehen hab. Macht aber unglaublich viel Schaden bei den Gegnern und sieht auch Hammer aus (hat eine gespaltene Klinge).

Stufe 93 ist noch etwas zu hoch für meinen SK, kann bis jetzt gerade mal Stufe 87 verwenden :redface:

Die besten Einhandwaffen die ich bis jetzt habe machen maximal ~215 Schaden.

MfG, MEX

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...