NickNorris Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Wie ist das Spiel so?Ich hab Spiele wie Yu-Gi-Oh immer gerne gespielt, werde aber durch die Videos irgendwie nicht schlau. Sie werfen ne Karte aufs Feld denn die Monster drauf und dann? Also eigentlich steh ich voll auf so Anime-Kartenspiele, aber das muss mir erstmal einer erklären das lässt sich nur ganz schlecht erklären. jeder legt eine torkarte hin. die bestimmen wieviele g punkte jeder bakugantyp bekommt. die torkarte musst du dann erobern. entwerder du stellst 2 deiner bakugan drauf oder du kämpfst um sie. wenn dein bakugan das deines gegners auf der selben karte stehen beginnt der kampf. erst werden die punkte verteilt die auf der torkarte standen. danach kannst du mit deinen drei karten die du auf der hand hältst zusätzlich noch g punkte gut machen. zum schluss kommt eines von 3 minispielen wo man auch noch g punkte gut machen. wer am ende des minispiels mehr punkte hat gewinnt und bekommt die torkarte. wer als erste 3 davon hat gewinnt das spiel. ich hoffe ich konnte dir helfen. es kann durchaus sein das ich was vergessen habe, ich hab da schon einige wochen platin und seitdem auch nicht mehr gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Okaaaaaaay?! Spannend hört sich das ganze jetzt aber nicht an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Okaaaaaaay?! Spannend hört sich das ganze jetzt aber nicht an... ist es auch nicht:biggrin5:. es ist mies, richtig mies. aber ne einfache platin:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Hmmm schade. Hätt mich nochmal über ein richtig gutes Card-Game gefreut, aber da gibt es bei PS3 ja leider nichts. Außer The Eye of Judgement aber da muss man sich die Boosterpacks ja mit richtigem Geld kaufen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Hmmm schade. Hätt mich nochmal über ein richtig gutes Card-Game gefreut, aber da gibt es bei PS3 ja leider nichts.Außer The Eye of Judgement aber da muss man sich die Boosterpacks ja mit richtigem Geld kaufen oder? das habe ich auch. das spiel ist echt empfehlenswert. die anschaffung ist teuer, aber es macht echt spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Hab´s gestern zum 1. Mal gespielt. Ist gar nicht so schlecht, wenn man erstmal das System einigermaßen begriffen hat. Spiel kostet um die 10,--€ im Laden. Ob´s ´ne einfache Platin wird, kann ich noch nicht sagen. Wahrscheinlich werd eich Probleme mit den 10 Karten hintereinander gewinnen haben. Mal abwarten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Hallo, kann mir bitte jemand erklären, wann z.B. ein Schüttelkampf Nr. 2 und wann einer Stufe 3 kommt. Wenn ich in der Arena z.B. auf schwer stelle kommen auch Kämpfe der Stufe 2. Selbiges im Park wenn ich einen schweren Gegner aussuche. Danke für Eure Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 @ Ucki: das habe ich selber noch nicht durchschaut. Auf jeden Fall kommen die Kämpfe der Kategorie 3 häufiger, je weiter Du mit dem Storymodus fortgeschritten bist. Ich habe gestern die Story durch, und wenn Du jetzt noch die Kämpfe im Park machst, kommen eigentlich nur noch Kategorie 2 und 3 - Kämpfe. Außerdem gibt es Fähigkeitskarten, mit denen Du gezielt Schießkämpfe oder Schüttelkämpfe auswählen kannst. Wichtig ist - Du mußt alle 5 Kämpfe hintereinander machen. Wenn PS3 zwischendurch ausgeschaltet wurde, fängt es wieder von vorne an. Im Prinzp total easy das Spiel. Macht sogar noch Spaß, obwohl ich schon 17 Stunden gezockt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 @Gorehound, danke für die schnelle Antwort. Auf den Tipp mit den Karten hätte ich ja echt auch selber drauf kommen können. Den Schüttelkampf hab ich schon. Gibts nen Trick beim Schießkampf? Denke man muss immer das goldene Symbol am schnellsten treffen, oder? Mit der Story bin ich auch zum Glück durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Die Schießkämpfe fand ich furchtbar. Du mußt so schnell wie möglich das Symbol treffen, dessen Bakugan Du hast. Also - hast Du ein Aquos-Bakugan, dann mußt Du die blauen Symbole treffen. Nach 5 oder 6 fehlerfreien Abschüssen erhälst Du bei jedem richtigen Symbol noch einen Bonus. Sobald Du mal ein falsches Symbol abschießt, fällt der Bonus weg, und Du mußt wieder 5-6 Symbole abschießen. Ich habe das dann so gmeacht, daß ich meine G-Power extrem hochgelevelt hatte. Wenn Du mit ca. 200 G-Power über dem des Gegners liegst, dann kannst Du auch entspannt an den Level 3-Schießkampf gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 ah ok, dann hat das goldene Symbol also nichts mit nem Bonus zu tun. Genau das ist auch mein Problem mit der G-Power, wenn ich mal weit vorne bin, kommt ein Schüttel oder 2er Kampf. Werds wohl im 2 Spieler Modus machen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Also, die Schüttel- oder Zeitkämpfe finde ich gut. Da gewinne ich wenigstens. Bei den Schießkämpfen hatte ich meine Probleme. Bin jetzt durch mit der Story und den Wettkämpfen. Mir fehlen nur noch die Tor- und Fähigkeitskarten und ein paar Bakugans. Die sind aber im Laden noch nicht freigegeben. Keine Ahnung, wie ich an die jetzt rankommen soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 größte kackspiel dass ich mir je gekauft hab. kommen immer unerklärliche bonis und plötzliche stops oder was weiß ich den kämpfen. wenn's einer sucht soll sich bei mir melden :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Wie kann man die letzten bakugans, torkarten und fähigkeitskarten freischalten, kommt das mit dem spielen oder muss man z.b. Alle derzeit verfügbaren bakugans kaufen damit die mit "???" markierten freigescgaltet werden können und man sie kaufen kann oder wie klappt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Wie kann man die letzten bakugans, torkarten und fähigkeitskarten freischalten, kommt das mit dem spielen oder muss man z.b. Alle derzeit verfügbaren bakugans kaufen damit die mit "???" markierten freigescgaltet werden können und man sie kaufen kann oder wie klappt das? Hast du Glück das hier mal einer reinguckt. ^^ Also die letzten Bakugans kannst du durch die einzelnen Gegner im Park freischalten. Unter diesem Forum steht welchen du noch besiegen musst für einen neuen Bakugan. Bei mir hat es mit manchen echt gedauert. Also dann immer wieder gegen denjenigen kämpfen und gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ja aber echt also habs jetzt fast durch nur noch kampfarena, wenn man einen charakter besiegt muss und dieser noch eine erweiterung hat z.b. Vladitor gewonnen, dann muss man diesen kaufen um battle ax emperor oder so freizuschalten also immer mit den gewonnen bakugans noch einmal die charaktere besiegen aber vielen dank für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ja aber echt also habs jetzt fast durch nur noch kampfarena, wenn man einen charakter besiegt muss und dieser noch eine erweiterung hat z.b. Vladitor gewonnen, dann muss man diesen kaufen um battle ax emperor oder so freizuschalten also immer mit den gewonnen bakugans noch einmal die charaktere besiegen aber vielen dank für die antwort Ja immer wieder gegen den Gegner kämpfen, siehst ja auch im Shop ie die ungefähr aussehen und dann mit ein bisschen gucken findet man auch heraus wie man denjenigen besiegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Kann mir mal jemand verraten, woher die Gegner immer diese Extras haben, die man mit Dreieck einsetzt? Nur deswegen verliere ich ständig, habe aber selbst nie solche Extras.... EDIT: Hat sich erledigt, die Kristalle treffen, ist klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 jop davon brauch man ja auch 3 für die eine trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reox Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 mal schauen ob ich es mir hole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.