Yasin-1992 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Also ich will mir das Spiel mal für eine Woche ausleihen. Wie stehts denn da mit der Platin? Ich hab Bakugan bisher nur auf einem DS Emulator gespielt. Den Trailern nach ist es recht ähnlich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkylord Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Beeindruckender Schuss Sammle in einem Schuss drei oder mehr Treibstoff-Pickups. Treibstoff-Pickups sind die Tanks mit der grünen Flüssigkeit in den Arenen, die dir etwas Ausdauer zurück geben. Einfach nach dem Wurf 3 Tanks einsammeln. In den Arenen sind aber maximal immer 2 auf einmal, die sich nach einiger Zeit aber wieder herstellen. Deshalb auch hier wieder die 'Aquos-Spirale' benutzen. was wird unter einiger zeit verstanden bin über 8 min rumgerollt kein tank kam zurück arena war darkus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raze-00 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Hmmm, wirklich komisch. Probier es mal in der Subterra-Arena. Da müssten sogar 4 rumliegen, sagte mir jedenfalls ein Kollege. Bei mir habe die sich wirklich nach einiger Zeit ca. 1-1,5 min. wiederhergestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Boah jetzt muss ich noch 15 Tag Team Kämpfe, 15 Königskämpfe und dazu noch noch iwie alles freischalten,w eil gut die Hälfte der Bagukans noch fehlt-.- Dazu noch diese 20 Gewinne mit jedem Typ Bagukan-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 k, wie oft muss ich denn im park jetz rumkämpfen gegen akira und shuji, damit ich inner story irgendwie weiterkomme, oder soll ich die 2te runde im wettkampf jetz schon machen (ich rang ~750; gegner rang 6) kp was ich jetz so richtig machen soll, und auch nicht wirklich lust 100x gg shuji zu spielen ... rang 6 als gegner kommt mir dann aber wieder zu stark vor + wozu sind die verbesserungen der bakugan im laden? .... kann man davon irgendwas überhaupt gebrauchen? hier wär nen walkthrough mit tipps und tricks glaub ich interessanter als nen trophy guide ; falls einer ne kurzfassung mit tipps etc hat/ schreiben will, immer her damit thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raze-00 Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Du musst die Wettkämpfe weitermachen. Mit den Verbesserungen kannst du am Besten die G-Power von deinem Bakugan erhöhen. Ab Level 5 kannst du den Spezialschuss benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 wie level ich denn up? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raze-00 Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Du gehst im Laden auf Verbesserungen. Dann 5 mal verbessern und du hast den Spezialschuss. Das geht bis auf Lv. 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 aso, k, das war simpel ... aber diese trophies für x-mal irgendwas einsammeln sind echt hart; find die steuerung dafür extrem gewöhnungsbedürftig .... naja hab ja noch 6h zeit für platin, lol; werd ich wohl nicht schaffen mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raze-00 Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Für die Sachen einsammeln würde ich Aquos-Bakugans benutzen. Brind es auf Lv. 5 und es kann Aquos-Spirale. Damit kannste 3-4x solange rumrollen als sonst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 das hatte ich schon iwo ma gelesen, aber noch kA ob mir das was bringt ... ich hab eigentlich immernoch kein plan von dem spiel .... aber die gegner sind urschlecht, ich brauch da nichma was einsammeln bisher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Oder man geht in die Ventus-Arena mit einem Ventus-Bagukan mit dem Ventus-Sturm, kommt man nämlich in den Windstrudel (Level: Schwer) saugt man allein schon min. 20 dfieser G-Power Sachen ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 hab noch nichteinmal herausgefunden warum pyrus in pyrus arena, aquos in aquos arena etc "gut" sind .... für mich sind die da trotzdem iwie alle gleich aber naja wie erwartet platinum bei weitem nicht geschafft von der zeit her, musst es grad wieder zurückbringen; werds aber diese woche nomma ausleihn für die paar kämpfe, die fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hey . Hatte mal gefragt ob das Spiel gut ist und in einer Woche die Platin möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 lol @ eine woche ... ich hab das spiel 10h gespielt ~50%; mir fehlen ca 10 kämpfe für story durchspielen; viel mehr is da nicht an sachen zu tun ich hab mir auch viel zeit gelassen, da ich null plan hatte worum es geht etc. denk schon dass man es in den 10h machen können, wenn man langsam ist sicher unter 20h (in spielstunden obv; also wenn du nur 2h am tag spielst reicht die woche nicht zwangsweise) und gut ist relativ ich war eher gelangweilt weils zu leicht is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Also ich fang meistenst 20:00 Uhr an (hab bis 19:00 Uhr Schule). Ich spiele dann meist bis 4 Uhr Morgens. Also ca. +/- 8 Stunden (wenn mir nicht langweilig davon wird). Und ich hab schon das DS Game gespielt und auch ab und zu die Episoden auf Tele 5 gesehen (eigentlich nur flüchtig). Also ich werd mich mal dran setzten sobald ich das hab und schauen ob ich wa auf die Reihe bekomm . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 lol @ eine woche ...ich hab das spiel 10h gespielt ~50%; mir fehlen ca 10 kämpfe für story durchspielen; viel mehr is da nicht an sachen zu tun ich hab mir auch viel zeit gelassen, da ich null plan hatte worum es geht etc. denk schon dass man es in den 10h machen können, wenn man langsam ist sicher unter 20h (in spielstunden obv; also wenn du nur 2h am tag spielst reicht die woche nicht zwangsweise) und gut ist relativ ich war eher gelangweilt weils zu leicht is 50 Zweikämpfe gewonnen, 20 TAg Team und 20 Königskämpfe in der Story? Ich spiel jetzt seit 22 Stunden und bin immernoch nicht fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 spiel im park gg die leute auf leicht und es dauert 5min fürn sieg; oder spiel auf schwer, lass es etwas länger dauern aber bekommst BP um dann auch alles im store kaufen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Gibt es versch. Schwierigkeitsstufen? Wenn ja kann man es auf einfach durchspielen um Platin zubekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raze-00 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 gibt es nicht. Umso weiter du in der Story kommst, desto höher wird der Schwierigkeitsgrad. Der ist aber trotzdem ziemlich einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.