Marc Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Style Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Um was geht es in dem spiel? ich kenne Yu.Gi.Oh nur von früher mit yugi aber jetzt .. alles viel zu komerz geworden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 weiss einer von euch was bakugan ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raze-00 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Das sind Kugeln, die sich in Monster transformieren wenn sie auf Karten kommen. Ist ziemlich cool und ne einfache Platin. Hier mal ein Trailer (Wii): http://www.gametrailers.com/video/launch-trailer-bakugan-battle/57902 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bülle Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 hihi lol sieht ya echt aus wie yugioh aber ich dachte aus der werbung das es bei dem spiel in echt um geschicklichkeit geht und man so nah wie möglich an den gegner werfen oder so aber das sieht aus wie ein yugioh abklatsch mit quick events (oder was musste man da für knöpfe drücken??) also ich würds mir höchstens das spiel ma für platin ausleihen ausser wenns neue und wirklich gute spielelemente gibt ma schaun was spiele seiten zu dem spiel sagen wann is der release?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Schon draußen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raze-00 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Jo, hab auch schon die Platin Ist auch genauso wie in den Folgen. Die Minispiele sind nur dazu da, um die Stärke deiner Bakugan zu erhöhen. Hier ein Gameplay Trailer (Wii): http://www.gametrailers.com/video/griffon-vs-bakugan-battle/57836 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Jo, hab auch schon die Platin Ist auch genauso wie in den Folgen. Die Minispiele sind nur dazu da, um die Stärke deiner Bakugan zu erhöhen. Hier ein Gameplay Trailer (Wii): http://www.gametrailers.com/video/griffon-vs-bakugan-battle/57836 Gibt es einen PS3 InGame-Video, einen kinoreifen Trailer habe ich gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Jo, hab auch schon die Platin wie lange hast du ca gebraucht? reicht es sich das spiel n we aus zu leihen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raze-00 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 ja, reicht locker. Hab ca. 6-7 Stunden gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 nur 2 silber und 2 gold, und nur bronze:shocked: naja, wenn's nicht überteuert ist hol' ich's mir evtl. ist das schwer zu kapieren oder kann man auch untaktisch vorgehen? danke:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raze-00 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Du bekommst alles im Tutorial erklärt, danach spielt sich alles von alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Du bekommst alles im Tutorial erklärt, danach spielt sich alles von alleine. ok, danke. aber irgendwas muss man in dem spiel doch machen? steuert man da aktiv so ein teil oder muss man da indirekt taktische vorgaben machen? kann mir wenig darunter vorstellen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raze-00 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 du musst ne Kugel werfen und dann mit der Sixaxis-Steuerung auf ne Karte kommen. Dann in den Minispielen musste noch ein paar Knöpfe rücken, mehr ist das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostSpace Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Hi Leute habe Bakugan und mir fehlen nur noch 3 Trophys für platin die trophys sind alle karten alle bakugans und mein problem ist ich habe schon alle aufgaben gemacht kriege aber keine neuen karten dazu oder bakugans die ganze zeit kommen nur verschiedene wettkämpfe habe aber die schon oft gemacht habe schon gar keine lust mehr auf bakugan spiel schon 25 stunden und habe noch keine platin online ID xXRaptor-90Xx helft mir bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raze-00 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Hmmm, um alle Bakugans zu bekommen musst du jeden Besitzer für ein Bakugan 1 mal besiegen. Bedeutet, wenn du Dragonoid freischalten willst, dann musst du Dan im Park 1-2x besiegen. Willst du nun den Delta Dragonoid freischalten, musst du Dan nochmal 1-2x besiegen. Wenn du alle Bakugans gekauft hast, dann kannst du auch jede Karte automatisch kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Das Spiel geht mächtig auf die Arme^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Das Spiel geht mächtig auf die Arme^^ echt? finde das grundsätzlich schon interessant, aber für den preis ist mir das teil (noch) zu teuer. wie schnell hat man denn platin, wenn man direkt weiß wie's geht? (damit ich mal genauer bescheid weiß. und ja, ich weiß von dem zeitaufwandsthread, mir geht's aber nach der direkten zeit nach leitfaden:)). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raze-00 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Zeitaufwändig sind nur mit jeder Art von Bakugan 20 Kämpfe gewinnen. Und halt das ganze Geld für alle Bakugans sammeln. Geht aber wirklich schnell und macht mächtig spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Ich muss noch alle spezifischen Bagukan Kämpfe gewinnen außer Aquos und hab jetzt 11 Stunden gespielt. Insgesamt brauch ich noch 22 bronzene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.