Schwarzerschnee Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 habe grade ebend gesehn das es neue Trophäen gibt nur weiss ich nicht wie ich die hir rein kopieren kann
Moep Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 welche neue trophäen ? haste nen link dazu ?
Schwarzerschnee Geschrieben 27. Oktober 2009 Autor Geschrieben 27. Oktober 2009 nein habe ich grade gesehn wo ich meine trophies mit jemanden vergliechen habe da waren ganz unter glaube 4oder 5neue
Warick-WoD Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 Meinst du vielleicht die versteckten ?
Schwarzerschnee Geschrieben 27. Oktober 2009 Autor Geschrieben 27. Oktober 2009 nein es sind 5 neue 2 davon geheime wartet mal ich schreibe sie mir mal ab und schreibe sie hir rein ein augenblick
Moep Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 stimmt habe ich auch gerade gemacht .. konnte zwar keine neuen Trophys sehen aber meine prozentzahl steht bei 82% und wenn ich in meinen tophys rein schaue habe ich 97% (fehlen nur noch 2) naja es ist ja DLC angekündigt dann sind die trophys schon mit einberechnet. ist bei anderen spielen ja auch so das die trophys schon angezeigt werden obwohl der dlc noch net draussen ist
Warick-WoD Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 oohhhh DLC gibts dafuer schon einen Link ? ah gefunden "Die Zombie-Insel von Dr. Ned" ohhh *freu* http://www.eurogamer.de/articles/borderlands-erster-dlc-angekundigt
Schwarzerschnee Geschrieben 27. Oktober 2009 Autor Geschrieben 27. Oktober 2009 kann sie nicht mehr reinschreiben sind jetzt alle geheim stehen nur noch ???
Moep Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 einen link direkt dafür was kommen soll nicht aber es ist offiziel angekündigt das es dlc geben soll. nur noch halt kein release datum den link find ich net mehr aber durch die trophys sieht man ja das es einen geben wird ^^
GreenZerone Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 dann brauch ich woll jetzt ne Playstation Network Card aus der UK da ich die Uk Version habe weil ich werds mir aufjedenfall holn =D
Whitman00 Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 Es sind 5 Trophies, 2 Bronze, 1 Silber und 2 Geheime. Bronze: "House of the Ned" - Mission House of the Ned abgeschlossen "Jakobs-Futter" - Mission Jakobs Futter abgeschlossen Silber "Gehiiiiiiiiiirne!" - Mission Gehiiiiiiiiiirne! abgeschlossen
GreenZerone Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 Weis schon einer ob das an die Story anschliesst oder zwischen geschob wird? Also lvl 50 mobs oder von 1-50 und wird das lvl max erhöht?
criz0815 Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 ich muss sagen, ich hoffe, es wird erhöht, dann gäbs wieder was zu tun
GreenZerone Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Ja wer geil aber das ich ja mal wieder ne abzocke oder... das DLC wurde sogar schon vor Release bekannte gegeben ... hätten sie nen bischen hinne gemacht und direkt eingebaut ...
Ralug Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 wenn man sich auf www.playstation.com mit seiner PSN-ID einloggt, kann man dort auch alle Trophäen einsehen/vergleichen dort ist bei mir auch die 'Das sind Freunde'-Trophy zu sehen, die ja verschwunden sein soll auch sehe ich dort die kommenden Trophys, die ich hier gern poste: (Bronze) House of the Ned Mission "House of the Ned" abgeschlossen (Bronze) Jakobs-Futter Mission "Jakobs-Futter" abgeschlossen (unbekannt) ??? (unbekannt) ??? (Silber) Gehiiiiiiiiiiiiiiiiirne! Mission "Gehiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirne!" abgeschlossen Grüße Ralug
oVERSoLDiER Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Kann denn einer von euch zeigen/sagen, wie man die Missionen machen kann ? Oder wo man hingehen muss, um die zu finden ?
Ralug Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 ...sobald der DLC im Shop steht, einfach erwerben und runterladen...
soon Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 bekomm ich denn jetzt keine 100% und Platin wenn ich bald lvl 50 werde ? mir fehlen nur 2 lvl für die letzte T. wie ist das bei anderen spielen ? bekommt man Platin ohne dlc trophies ?
Boogie7_st Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 soon schrieb: bekomm ich denn jetzt keine 100% und Platin wenn ich bald lvl 50 werde ?mir fehlen nur 2 lvl für die letzte T. wie ist das bei anderen spielen ? bekommt man Platin ohne dlc trophies ? 100% wirst du nicht mehr bekommen können, es sei denn du lädst den DLC runter. Die Platin ist grundsätzlich an das Vollpreisspiel OHNE jeglichen DLC gebunden. Also einfach alle Trophies holen die im Leitfaden stehen und du hast die Platin Trophie Wenn du 100% hattest und dann Trophies dazukommen wird deine % Zahl runtergerechnet. Zumindest war es bisher immer so. ABER, mittlerweile seit Update 3.0 können die Entwickler auch Hauptspiel und DLC trennen... Ob das jemand macht / machen wird ist mir bisher noch nicht bekannt. Ich weiss nur dass es möglich wäre.
soon Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 also bekomm ich Platin wenn ich alle T. ohne die vom DLC hab aber keine 100%. Danke für die Antwort.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.