madd8t Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 bin gespannt auf die Trophies. Wie unterscheidet es sich zum normalen Wissen ist Macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 Habe es mir mal günstig geschossen, mal schauen... Fand beim Basisspiel kam schon nicht die stimmung rüber :-( Aber Playlink Spiele gehen immer und sind ja auch sehr günstig, daher kaufe ich alle ;-) Einige Trophies scheine echt hart zu sein, wenn man alles richtig benatworten muss und das unter Zeitdruck ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etchco Geschrieben 3. Mai 2019 Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 Nach den ersten Spielen muss ich sagen, gefällt mir wesentlich besser als der erste Teil. Es geht wesentlich zügiger von statten und die Zwischenrunden, die nach allen drei Fragen gespielt werden, sind wesentlich abwechslungsreicher, als im ersten Teil. Und eine große Hürde stellen die Trophäen auch nicht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.