SchwarzerEVO Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 klar machen könnte ich das nur zur zeit habe ich nicht wirklich viel zeit und mein kollege fährt jetzt auch erst mal in den urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackCarver_08 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Nur noch EIN song dann hab ich alles auf 5* profi!!!war gar nich so schwer wie ich anfangs dachte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacodemias Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 das wird bei mir noch so einiges dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Ich hätte eine Frage zu den 10 Online Siege Trophy. Wenn der Gegner quittet wird der Sieg dann gewertet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackCarver_08 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 ich habs!! yeeah jetzt fehlt mir nur noch die mit den 2 turntables!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Hilfe Leute, ich kriegs net mit der Playsi verbunden. Also in der Anleitung steht, dass es dafür extra den einten Adapter gibt, der bei mir leider nicht dabei war. War bei euch einer dabei ? Bitte helft mir es anzuscvhließen ^^ Hier zum Beispiel war auch kein Empfänger dabei hat sich erledigt, der eBay Verkäufer hatte nur vergessen mir den Empfänger zu schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 hat jemand 2 turntables ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Ich hab mal ne Frage wie findet ihr das Spiel eigentlich so?? Weil ich weiß nicht ob ichs mir holen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Ich hab mal ne Frage wie findet ihr das Spiel eigentlich so??Weil ich weiß nicht ob ichs mir holen soll als ich finde es ganz gut, macht schon spaß, bloß erfordert ein wenig zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Schau doch mal in den Lohnt der Kauf??? Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacodemias Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 hm, wahrscheinlich bin ich einfach nur zu blöd und zu blind. Kann ich im Spiel irgendwo sehen, welchen Mix ich auf einem bestimmten Schwierigkeitsgrad mit wie vielen Sternen gemacht habe? Hatte alle Mixes auf mittel gespielt und jetzt will ich sie auf schwer spielen. Nur weiß ich nicht mehr, welche ich auf schwer schon mit 5 Sterne gespielt habe.. Ich hoffe, Ihr versteht, was ich meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Geh auf die Eigene Setliste erstellen, kannst dann da sehen wo du wie viele Sterne geholt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacodemias Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 ah, Dankeschön, muss ich nachher mal ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 mal zum spiel allgemein. es rockt, aber derbst.... ich hab die letzten wochen und monate ein spiel gesucht was mich an die ps3 bindet, keines hat mir so sehr gefallen wie dieses... es macht tierrisch laune die mixes zu spielen, allein weil mir der musikgeschmack mehr passt als guitar hero... die idee die umgesetzt wurde ist okay, haette sicherlich mehr komponenten auf dem dj mischpult geben koennen. auch wenn ich nur auf leicht zur zeit spiele, um ein wenig die kontrolle darueber zu bekommen, freue ich mich bald mit leicht anzufangen... hatte 1 2 lieder auf mittel und war nicht so recht gekommen... wird aber mit ueben kein problem werden am ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacodemias Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 hm, mir machts immer mal so zwischendurch auch richtig Spaß.. aber ich find manche Mixes schon auf schwer zu krank.. ich komm da gar nicht mehr mit, aber hauptsache, es macht Spaß.. Die Trophies kann ich mir aber wohl abschminken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Die Trophies kann ich mir aber wohl abschminken Du meinst Platin kannst du dir abschminken. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Du meinst Platin kannst du dir abschminken. :emot-raise: hab einen in meiner liste, der hat schon platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 hab einen in meiner liste, der hat schon platin Ich auch..... mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacodemias Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Du meinst Platin kannst du dir abschminken. :emot-raise: Jau, Platin meint ich auf schwer denk ich sind ja 5 Sterne noch machbar, aber auf Profi... ich komm zum Beispiel gar nicht mit diesen "Spitzen" klar und das Scratchen in die bestimmte Richtung mag auch noch gar nicht klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrLegende Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 ich komm zum Beispiel gar nicht mit diesen "Spitzen" klar und das Scratchen in die bestimmte Richtung mag auch noch gar nicht klappen. So gehts mir auch! :emot-mario: Aber habe keine Lust jede menge Zeit in das Spiel zu investieren um Platium zu holen (würde ich auch nach 100+ Stunden nicht erreichen! ) Lege immer wieder mal ein paar digitale Platten auf, je nach Lust und Laune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.