Spidey-Prince Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Hallo.Ich habe mir DJ Hero neu gekauft, und bin nun direkt auf Profi eingestiegen. Meine Frage ist nun: Reicht es, wenn ich bei allen Songs 5 Sterne auf Profi habe, oder muss ich für die Trophys auch noch alle Songs auf Mittel und Schwer spielen? Hoffentlich nicht Was zum.... direkt auf Profi? Ich musste mich ein paarTage hocharbeiten Wie wärs mit einem Spiel, will mal einen guten Gegner haben. zu deiner Frage noch, musst nicht jedes Lied auf jeder Stufe machen, kannst aber auch wenn du die Lieder auf Profi schon geschafft hast und angenommen dir fehlen dann noch zwei drei Lieder, dann kannst du die auf Schwer 5* machen und bekommst die beiden Vorgänger Trophäen (hab ich so gemacht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Hallo.Ich habe mir DJ Hero neu gekauft, und bin nun direkt auf Profi eingestiegen. Meine Frage ist nun: Reicht es, wenn ich bei allen Songs 5 Sterne auf Profi habe, oder muss ich für die Trophys auch noch alle Songs auf Mittel und Schwer spielen? Hoffentlich nicht Du kannst sofort auf Profi spielen? Wenn ja, Respekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackCarver_08 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 omg ja das is echt übelst gut!! ich hab auf mittel angefangen dafür meistens gleich 5* geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerEVO Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 hi leute ich brauche eure hilfe und zwar (ich habe dafür auch ein neues thema eröfnet) einen 2 turntabel also meine frage könnte ihn mir jemand ausleihen ich würde natürlich auch den versand bezahlen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackCarver_08 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 hmm gibt es nicht vll irgend jmd der zugang zu einem 2. turntable controller hat?zb durch einen freund oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 hmm gibt es nicht vll irgend jmd der zugang zu einem 2. turntable controller hat?zb durch einen freund oder so? Da für diese Trophäe über eine Hardware verfügt werden muss, darfst du sie dir erspielen lassen. Das heißt es muss dir niemand einen Turntable schicken, sondern es reicht auch, wenn jemand 2 Turntables rumstehen hat oder halt einen Freund hat, der bei ihm in der Nähe wohnt... Dieser kann sie dir dann erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackCarver_08 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 ja nur so jmd muss sich erst mal finden^^ aber falls da draussen irgend jemand an 2 turntables kommen kann dann bitte schreiben!!!wär echt super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flashyboii Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 ja nur so jmd muss sich erst mal finden^^ aber falls da draussen irgend jemand an 2 turntables kommen kann dann bitte schreiben!!!wär echt super dito! Spidey-Prince melde dich bei mir bitte, wenn du 2 Turntables zu Hause hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Bei mir auch die Trophy ist wirklich fies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Also ich konnte sie machen, aber mein Kollege wohnt nicht gerade in der nähe von mir, würde es also nicht für jemand anderen machen können. tut mir echt leid. Aber find ich cool, das jetzt die nächsten in der Platin Liste endlich kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flashyboii Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 ah schade habe dir grad ne nachricht geschrieben spidey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farzad Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 die tropies bei dj hero sind zimlich schwer wie soll man das ganze auf profi mit 5 sterne meistern!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacodemias Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 ach man, letzte Woche hab ichs geschenkt bekommen und hab mir jetzt aber am Donnerstag in den Finger gesäbelt, so dass ich nen dicken Verband an der Hand habe.. Und irgendwie komm ich gar nicht damit klar, wenn der Plattenteller auf der linken Seite ist.. ich will doch spielen...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackCarver_08 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 also schwer is eig ganz easy...vor allem erleichtert es die sache wenn man zu zweit am tunrtable spielt!!einer scratcht einer übernimmr den crossfader...profi is schon echt böse wegen den richtungsscratches...aber mit viel übung geht alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 also schwer is eig ganz easy...vor allem erleichtert es die sache wenn man zu zweit am tunrtable spielt!!einer scratcht einer übernimmr den crossfader...profi is schon echt böse wegen den richtungsscratches...aber mit viel übung geht alles is schon sehr anspruchsvoll, habe jemand auf meiner liste der hat da platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerEVO Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 is schon sehr anspruchsvoll, habe jemand auf meiner liste der hat da platin ich hoffe du meinst mich damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackCarver_08 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 natürlich sehr anspruchsvoll^^ ich mach die liste auf profi von oben nach unten und bin jetz bei hoher intensität angekommen und hab die ersten paar songs... @SchwarzerEVO: wie hast du denn die 2 turntables trophy bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerEVO Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 ein kumpel hat sich das jetzt noch gekauft von mir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Dann könntest du ja theoretisch uns die Trophy erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackCarver_08 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 ja das wäre echt nett!!weil das is die einzige trophy die ich nicht so bekommen kann...und ich will unbedingt platin!!also wenn du evtl helfen könntest wär wirklich super!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.