Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DJ Hero

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo.

Ich habe mir DJ Hero neu gekauft, und bin nun direkt auf Profi eingestiegen. Meine Frage ist nun: Reicht es, wenn ich bei allen Songs 5 Sterne auf Profi habe, oder muss ich für die Trophys auch noch alle Songs auf Mittel und Schwer spielen? Hoffentlich nicht :S

Was zum.... direkt auf Profi?

Ich musste mich ein paarTage hocharbeiten :biggrin5:

Wie wärs mit einem Spiel, will mal einen guten Gegner haben.

zu deiner Frage noch, musst nicht jedes Lied auf jeder Stufe machen, kannst aber auch wenn du die Lieder auf Profi schon geschafft hast und angenommen dir fehlen dann noch zwei drei Lieder, dann kannst du die auf Schwer 5* machen und bekommst die beiden Vorgänger Trophäen (hab ich so gemacht)

Geschrieben
Hallo.

Ich habe mir DJ Hero neu gekauft, und bin nun direkt auf Profi eingestiegen. Meine Frage ist nun: Reicht es, wenn ich bei allen Songs 5 Sterne auf Profi habe, oder muss ich für die Trophys auch noch alle Songs auf Mittel und Schwer spielen? Hoffentlich nicht :S

Du kannst sofort auf Profi spielen? Wenn ja, Respekt! ;)

Geschrieben

hi leute ich brauche eure hilfe und zwar (ich habe dafür auch ein neues thema eröfnet) einen 2 turntabel also meine frage könnte ihn mir jemand ausleihen ich würde natürlich auch den versand bezahlen

mfg

Geschrieben
hmm gibt es nicht vll irgend jmd der zugang zu einem 2. turntable controller hat?zb durch einen freund oder so?

Da für diese Trophäe über eine Hardware verfügt werden muss, darfst du sie dir erspielen lassen. Das heißt es muss dir niemand einen Turntable schicken, sondern es reicht auch, wenn jemand 2 Turntables rumstehen hat oder halt einen Freund hat, der bei ihm in der Nähe wohnt... Dieser kann sie dir dann erspielen. ;)

Geschrieben
ja nur so jmd muss sich erst mal finden^^ aber falls da draussen irgend jemand an 2 turntables kommen kann dann bitte schreiben!!!wär echt super

dito!

Spidey-Prince melde dich bei mir bitte, wenn du 2 Turntables zu Hause hast :D

Geschrieben

Also ich konnte sie machen, aber mein Kollege wohnt nicht gerade in der nähe von mir, würde es also nicht für jemand anderen machen können.

tut mir echt leid.

Aber find ich cool, das jetzt die nächsten in der Platin Liste endlich kommen. :biggrin5:

Geschrieben

ach man, letzte Woche hab ichs geschenkt bekommen und hab mir jetzt aber am Donnerstag in den Finger gesäbelt, so dass ich nen dicken Verband an der Hand habe.. Und irgendwie komm ich gar nicht damit klar, wenn der Plattenteller auf der linken Seite ist.. ich will doch spielen...!

Geschrieben

also schwer is eig ganz easy...vor allem erleichtert es die sache wenn man zu zweit am tunrtable spielt!!einer scratcht einer übernimmr den crossfader...profi is schon echt böse wegen den richtungsscratches...aber mit viel übung geht alles

Geschrieben
also schwer is eig ganz easy...vor allem erleichtert es die sache wenn man zu zweit am tunrtable spielt!!einer scratcht einer übernimmr den crossfader...profi is schon echt böse wegen den richtungsscratches...aber mit viel übung geht alles

is schon sehr anspruchsvoll, habe jemand auf meiner liste der hat da platin

Geschrieben

natürlich sehr anspruchsvoll^^ ich mach die liste auf profi von oben nach unten und bin jetz bei hoher intensität angekommen und hab die ersten paar songs...

@SchwarzerEVO: wie hast du denn die 2 turntables trophy bekommen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...