Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DJ Hero

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Ich find schon es macht echt spaß. Habe mich aber bisher noch nicht wirklich an die Mixes auf Schwer rangewagt, will erstmal soweit alles auf Mittel schaffen.

Aber zu dem Boom Boom Tap: Habe es mal probiert und finde es auf schwer schon recht hart alle zu treffen, ich komme da manchmal einfach nich hinterher und habe das Gefühl, dass die Tasten auf meinem Plattenteller nciht so richitig wollen... Aber werde es, da ich jetzt bis zum 31. eh erstmal ohne PS3 bin im neuen jahr nochmal versuchen:D

Geschrieben
die mixes werden nach und nach freigeschaltet kommt drauf an wie oft du viele sterne hast, desto mehr deste schneller bekommste alle mixe ( ausser halt die 2 mixtaps wo du im psn runterladen kannst ) :)

habe das spiel gestern bekommen und finde es echt richtig geil, ist schwer mich von dem spiel wegreisen zu lassen im moment :D spiele von anfang an auf mittel, fands erst recht schwer, aber momentan klappts mit 4-5 sternen. Schwirigsten teile sind finde ich die schnellen wechsel von blau und grün wenn ihr versteht was ich meine :) hat dafür vllt einer einen tipp zur hand? :D

Ich nehme an du meinst die Spitzen, wo man nur kurz zur jeweiligen Farbe wechselt:

Im prinzip hilft nur "üben ohne Spiel", es braucht prinzipiell nicht die ganze Breite wenn du wechselst, also wenn du "fast" bis an den Rand gehst und schnell wieder zurück geht das recht einfach. Schwierig wirds dann wenn du mehrere hindereinander hast, dann hör auf die Musik und achte auf dein Timing, dann gehts recht locker von der Hand weg.

Wenn du die meinst, wo man von Grün auf Blau direckt wechseln muss:

Eigendlich auch sehr einfach, dafür brauchst du nicht lange zu überlegen und einfach ganz auf die andere Seite reissen. :biggrin5:

Hoffe konnte helfen.

Geschrieben

meine 2teres :D ja bloss sind da manchmal so dinger dabei wo du immer nur link-rechts-links-rechts und des sehr schnell und des versaut immer derbst die combo bei mir :D ach egal ich übe weiter das spiel zieht mich eh total in den bann :D

sind auf schwer eigendlich ach diese richtungs scratches wie z.B nur hoch oder erst auf profi?!?

Geschrieben
meine 2teres :D ja bloss sind da manchmal so dinger dabei wo du immer nur link-rechts-links-rechts und des sehr schnell und des versaut immer derbst die combo bei mir :D ach egal ich übe weiter das spiel zieht mich eh total in den bann :D

ja ist schon manchmal echt schwer und ein falscher move und die ganze combo ist versaut deswegen versuch ich immer mir die euphorie für sowas aufzuheben....das probleme ist immer dann wenn die euphorie durch genau sowas zu bekommen ist^^

Geschrieben

sind auf schwer eigendlich ach diese richtungs scratches wie z.B nur hoch oder erst auf profi?!?

Auf Schwer kommt nicht viel mehr dazu, es wird etwas schneller mit mehr Taps und Crossfader Moves, und eben auch die Crossfader Spitzen. Ab Profi wirds dann lustig, da kommen jede menge Taps (halt alle) und die Coolsten Crossfader Moves, aber erst ab da kommen die Richtungsscratches so richtig in fahrt, da es bei ein paar Lieder auf Schwer einfach "einer" hoch oder runter hat.

Geschrieben

Ich habe eine Frage zu einem Richtungs-Scratch-Bereich.

Wenn da vor-zurück-vor-zurück ist, ist es ja ganz leicht. Aber was muss ich machen wenn ein Pfeil nach vor zeigt dann einige cm nichts (in dem Scratch-Bereich) und dann wieder ein Pfeil nach vor (und dann ganz normal zurück vor usw..).

Muss man da den Plattenteller lange nach vor drehen oder wie? :frown:

Geschrieben
Ich habe eine Frage zu einem Richtungs-Scratch-Bereich.

Wenn da vor-zurück-vor-zurück ist, ist es ja ganz leicht. Aber was muss ich machen wenn ein Pfeil nach vor zeigt dann einige cm nichts (in dem Scratch-Bereich) und dann wieder ein Pfeil nach vor (und dann ganz normal zurück vor usw..).

Muss man da den Plattenteller lange nach vor drehen oder wie? :frown:

Wie du schon erwähnst ist es nicht schwierig, wenn es immer abwechselt, da man dann nur drauf schauen muss, mit was es anfängt und dann immer schön wechseln.

Wenn es mehrere (gegen Schluss auch sehr schnell) hintereinander die selben richtungen sind, dann wirds hart. Am besten gehts wenn man (mach ich zumindest so) wenn man während der Scratch Zone die Taste loslässt und sich auf den nächsten bereitmacht. Wenn sie aber nahe aneinander liegen hilft nur Timing, da das zurück- respektive vorScratchen nicht zählt wenn man auf dem Knopf bleibt (zwischen den Richtungs-Scratches) also muss man einfach schnell eine Bewegung nach hinten/vor machen, damit man wieder ganz normal steht.

hoffe konnte helfen.

übrigens gutes Beispiel zum üben ist das The Scratch Perverts - Beats and Pieces auf Profi

Geschrieben

Deinen Text muss man mal entschüsseln. :D

Also hab ich das richtig verstanden. Wenn 2 mal lang vor ist, dann einfach lange vor mit Knopf gedrückt halten, dann zurück ohne Knopf und dann wieder lange vor mit Knopf?

Geschrieben
Deinen Text muss man mal entschüsseln. :D

Also hab ich das richtig verstanden. Wenn 2 mal lang vor ist, dann einfach lange vor mit Knopf gedrückt halten, dann zurück ohne Knopf und dann wieder lange vor mit Knopf?

du hast ja immer einer vor und dann länger nichts, während nichts kommt brauchst du auch nichts gedrückt zu halten (zählt jedenfalls nicht als Fehler). Also hast du genug Zeit das Turntable zu richten.

Eben gehts dann nicht mehr gut, wenn wirklich sehr schnell nacheinander die gleichen kommen.

Geschrieben
du hast ja immer einer vor und dann länger nichts, während nichts kommt brauchst du auch nichts gedrückt zu halten (zählt jedenfalls nicht als Fehler). Also hast du genug Zeit das Turntable zu richten.

Eben gehts dann nicht mehr gut, wenn wirklich sehr schnell nacheinander die gleichen kommen.

Ok Danke, werde das gleich mal austesten. Will nämlich die Silber-Trophäe für die 300 auf Profi haben. ;)

Geschrieben

lol ich hab so das gefühl verstanden zu haben was du meinst bei den scratches wo man mehrmals hintereinander nur in eine richtugn scratchen muss hatte ich bis jetzt auch so meine probleme...werd ich leich mal ausprobierenng..

Geschrieben

Hallo, habe jetzt so gut wie alle Songs auf Schwer 5* aber dieser Noisa Groundhog will ums verrecken nicht gelingen:banghead:.

Mein bestes war 4*...

Hat irgendjemand nen Tipp für diesen Mix? Danke schonmal:smile:

Geschrieben
Hallo, habe jetzt so gut wie alle Songs auf Schwer 5* aber dieser Noisa Groundhog will ums verrecken nicht gelingen:banghead:.

Mein bestes war 4*...

Hat irgendjemand nen Tipp für diesen Mix? Danke schonmal:smile:

Sehr viele Tipps gibts da wohl nicht, aber das beste ist, da es am Anfang sehr leicht ist dort die grosse Punktzahl rauszuholen, also wenn du alles immer richtig hast und dann mit Rewinds versuchst schnell an die Sterne zu kommen.

gegen Ende kommen ja die heftigen Kombos, wo es dann nicht immer zum Rewind (60er Serie nach Fehler) reichen wird, also musst du ca. da wo gesagt wird dass es zum Ende geht, bereits da schon sichere 4 Sterne haben.

Für die Sterne würd ich den Effeckt Drehknopf ganz auslassen und die Euphorie musst du dir sparen und beim zweitletzten Abschnitt alles auf einmal verbrauchen.

so sollte es am einfachsten gehen (selbe Tipps für Profi natürlich)

hoffe konnte helfen.

Geschrieben

Hallo Leute,

eine frage, da ja Marcceon gesagt hat das es erlaubt sei das man sich die Doppelter Stress erspielen lassen darf wegen der fehlenden Hardware, würde ich mal spontan in die Runde fragen, ob irgendeiner 2 Turntables hat und für die Community die Trophäe holen könnte wie der eine User des mit der Burnout Mugshot Trophy macht :)

hier nochmal Marcceon´s Post: http://forum.trophies-ps3.de/585628-post310.html

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...