Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DJ Hero


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hm ich weiß echt nich was ich falsch mache... sobald die platte einmal drehe fängt das rewind an. und dann macht er auch nur nen 360 grad rewind. Auf die zweite drehung reagiert er garnicht. Habs mit schnell und langsam drehen versucht...

Das Rewind wird nicht weiter zurückgespult, nur weil du eine drehung mehr machst!

Aber wichtig ist, dass du während den zwei Rewinds keinen Fehler machst auf Profi machst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob's stimmt...aber bei uns war es so das wir auch ewig diese Trophy nicht bekommen haben...haben dann nach dem Rewind, wo man die Scheibe wieder fängt um weiter zu spielen nicht in eine andere Richtung gedreht...also zum wieder anpassen der 3 Knöpfe immer in Rewind Richtung drehen, nie entgegengesetzt, dann ging's ;) Vielleicht klappt's ja so bei dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich überlege mir das speil auch zu kaufen bloß 100 euro für das spiel mit turni find ich ne bissel teuer viel weil ich noch schüler bin

und meine frage ist daher hat es viel gemeinam mit dem richtigen scratchen und mit den platen drehen weil ich mach gerne mal mit meinem bruder ne mix und daher frag ich mal ob das viel damit gemeinsames hat oder nicht ??

Danke für die Antworten --PouL--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob's stimmt...aber bei uns war es so das wir auch ewig diese Trophy nicht bekommen haben...haben dann nach dem Rewind, wo man die Scheibe wieder fängt um weiter zu spielen nicht in eine andere Richtung gedreht...also zum wieder anpassen der 3 Knöpfe immer in Rewind Richtung drehen, nie entgegengesetzt, dann ging's ;) Vielleicht klappt's ja so bei dir!

jep jep:smile: hat geklappt. dicken dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und meine frage ist daher hat es viel gemeinam mit dem richtigen scratchen und mit den platen drehen weil ich mach gerne mal mit meinem bruder ne mix und daher frag ich mal ob das viel damit gemeinsames hat oder nicht ??

Definitives Nein. Ich habe gute 15 Jahre aufgelegt und muss sagen, dass DJ Hero riesig Spaß macht, aber mit wirklichem Scratchen hat es wenig zu tun. Ist ja auch ein Spiel und da ist das okay. Allein der Crossfader - musste mich extrem dran gewöhnen, weil man in "echt" ganz andere "Moves" macht. Und in der Realität ist es ja auch nicht damit getan, den Teller vor und zurück zu schieben. Die meiste Action macht ja in der REalität der Crossfader, der schnell auf- und zumacht. Hier muss man lediglich "button drücken" und die Scheibe vor und zurückdrehen. Dabei ist auch völlig egal, wie schnell zu den Teller drehst - dafür kann bei hitzigen Aktionen die Nadel nicht springen ;)

wie gesagt: DJ Hero hat ja keinen Anspruch eine Simulation zu sein. Bei Guitar Hero Aerosmith denkt ja auch keiner daran, anschließend mit den Altrockern auf Tour zu dürfen. Hier ist es genau so. DJ HEro ist ein Game - macht Spaß und ist keine Simulation...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...hab jetzt auf "mittel" angefangen, teilweise echt happig..^^

Ich hab das Spiel direkt auf Mittel angefangen, das einzig schwere Lied ist, finde ich, "Noisia - Groundhog".

Bin jetzt dabei, alles auf schwer zu spielen... DAS ist teilweise happig....

und wenn ich dann an Profi denke... Platin adé ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...