Eisfox Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Hm ich weiß echt nich was ich falsch mache... sobald die platte einmal drehe fängt das rewind an. und dann macht er auch nur nen 360 grad rewind. Auf die zweite drehung reagiert er garnicht. Habs mit schnell und langsam drehen versucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Hm ich weiß echt nich was ich falsch mache... sobald die platte einmal drehe fängt das rewind an. und dann macht er auch nur nen 360 grad rewind. Auf die zweite drehung reagiert er garnicht. Habs mit schnell und langsam drehen versucht... Das Rewind wird nicht weiter zurückgespult, nur weil du eine drehung mehr machst! Aber wichtig ist, dass du während den zwei Rewinds keinen Fehler machst auf Profi machst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Ich weiß nicht ob's stimmt...aber bei uns war es so das wir auch ewig diese Trophy nicht bekommen haben...haben dann nach dem Rewind, wo man die Scheibe wieder fängt um weiter zu spielen nicht in eine andere Richtung gedreht...also zum wieder anpassen der 3 Knöpfe immer in Rewind Richtung drehen, nie entgegengesetzt, dann ging's Vielleicht klappt's ja so bei dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 hey ich überlege mir das speil auch zu kaufen bloß 100 euro für das spiel mit turni find ich ne bissel teuer viel weil ich noch schüler bin und meine frage ist daher hat es viel gemeinam mit dem richtigen scratchen und mit den platen drehen weil ich mach gerne mal mit meinem bruder ne mix und daher frag ich mal ob das viel damit gemeinsames hat oder nicht ?? Danke für die Antworten --PouL-- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisfox Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Ich weiß nicht ob's stimmt...aber bei uns war es so das wir auch ewig diese Trophy nicht bekommen haben...haben dann nach dem Rewind, wo man die Scheibe wieder fängt um weiter zu spielen nicht in eine andere Richtung gedreht...also zum wieder anpassen der 3 Knöpfe immer in Rewind Richtung drehen, nie entgegengesetzt, dann ging's Vielleicht klappt's ja so bei dir! jep jep:smile: hat geklappt. dicken dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 jep jep:smile: hat geklappt. dicken dank Hehe cool Vielleicht mal mit in den Leitfaden nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 wie bekomme ich die respect trophy , kein plan wo ich die credits angucken kann . habe die funktion noch nicht entdeckt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisfox Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 wie bekomme ich die respect trophy , kein plan wo ich die credits angucken kann . habe die funktion noch nicht entdeckt ^^ Einfach mit der Select-Taste zu den Optionen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farzad Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 ich will mal wissen ob dj hero so viel spaß macht wie guitar hero und rockband.und lohnt sich das kauf von dj hero? und hat man diese feeling wie bei guitarhero? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 und meine frage ist daher hat es viel gemeinam mit dem richtigen scratchen und mit den platen drehen weil ich mach gerne mal mit meinem bruder ne mix und daher frag ich mal ob das viel damit gemeinsames hat oder nicht ?? Definitives Nein. Ich habe gute 15 Jahre aufgelegt und muss sagen, dass DJ Hero riesig Spaß macht, aber mit wirklichem Scratchen hat es wenig zu tun. Ist ja auch ein Spiel und da ist das okay. Allein der Crossfader - musste mich extrem dran gewöhnen, weil man in "echt" ganz andere "Moves" macht. Und in der Realität ist es ja auch nicht damit getan, den Teller vor und zurück zu schieben. Die meiste Action macht ja in der REalität der Crossfader, der schnell auf- und zumacht. Hier muss man lediglich "button drücken" und die Scheibe vor und zurückdrehen. Dabei ist auch völlig egal, wie schnell zu den Teller drehst - dafür kann bei hitzigen Aktionen die Nadel nicht springen wie gesagt: DJ Hero hat ja keinen Anspruch eine Simulation zu sein. Bei Guitar Hero Aerosmith denkt ja auch keiner daran, anschließend mit den Altrockern auf Tour zu dürfen. Hier ist es genau so. DJ HEro ist ein Game - macht Spaß und ist keine Simulation... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDevilST Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 amazon.de hat da wohl eben einen dicken fehler gemacht, denn die verkaufen das djhero bundle für 30,97€ is ja 60 % unter dem neupreis:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 hab es Heute ein wenig bei MM gespielt ... extrem Geil! werde es mir nächste Woche zulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ne3XKilla Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 amazon.de hat da wohl eben einen dicken fehler gemacht, denn die verkaufen das djhero bundle für 30,97€ is ja 60 % unter dem neupreis:eek6: "&/%$! ich war zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerBrauer83 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Ich habe meins heute von Amazon für knapp 31€ bekommen:biggrin5: Ich bin aber auch froh das ich nicht den vollen Preis bezahlt habe. Ist zwar ein geiles Spiel, aber nicht für 110 €. Die Platin werde ich wohl auch niemals bekommen. Ich breche mir ja schon teilweise die Finger auf Mittel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1zA Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 hab meins heute auch bekommen von amazon also ich muss sagen, das spiel ist soooooo der hammer! das macht total süchtig!! kann gar nicht mehr aufhören..... hab jetzt auf "mittel" angefangen, teilweise echt happig..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V@MP33Ro Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 ...hab jetzt auf "mittel" angefangen, teilweise echt happig..^^ Ich hab das Spiel direkt auf Mittel angefangen, das einzig schwere Lied ist, finde ich, "Noisia - Groundhog". Bin jetzt dabei, alles auf schwer zu spielen... DAS ist teilweise happig.... und wenn ich dann an Profi denke... Platin adé ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timbaandy Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 so geht es mir auch mit profi die einzigsten drei wo ich bis jetzt 5 sterne habe auf profi sind die ersten drei lieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ne3XKilla Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Gibts hier eigentlich auch einen Thread, wo man schauen kann ob amazon irgendwo wieder einen Fehler bei den Preisen gemacht hat? Das mir sowas nicht nochmal passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farzad Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 hi ich will mir das spiel an meine geburtstag kaufen.lohnt sich das spiel? hab es nie gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Lohnt sich das Spiel? Hab am 8.12 geburtstag und überlege mir das Spiel zu holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.